Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erst nachdem einer gekrönt wurde.

tumblr_nogwf0iv2l1tzet00o2_500.gif

Das stimmt ja gar nicht! Wenn im Essensthread was Geiles gepostet wird, will ich halt wissen, was es ist. Das ist doch klar. :D

Na hör mal:
Was soll das denn heißen? (Oh - q.e.d. :()
Aber ich weiß nicht mal, was CNC-Dreher sind!? :( Und warum hast du so früh Feierabend? Wann fängst du an? Wie viele Stunden machst du?
Ah, so welche kenne ich aus dem letzten Portugal-Urlaub. Roy Bon, richtig? Kostet 5 Euro. :D
Das sind 12. Also Fake? :D
Darf ich fragen, mit wem du gezockt hast? :)
Aber mal im Ernst: Was machst du beruflich?

Das sind 9 Fragezeichen in den letzten zwei Stunden. Und von den längeren Posts fange ich gar nicht erst an!

Na hör mal:

Das sind 9 Fragezeichen in den letzten zwei Stunden. Und von den längeren Posts fange ich gar nicht erst an!

Vieles davon waren quasi rhetorische Fragezeichen. ,oder? Das ist an sich keine Frage, sondern ein "ich weiß es, aber gehe auf Nummer sicher". Das macht mich sympathisch, weil ich nicht suggeriere, direkt alles zu wissen, obwohl ich es eigentlich tue. Ich halte mich also selbst klein, um niemanden zu kränken. Manch anderes entspringt einer längeren Unterhaltung, in der ich Interesse an meinem Gegenüber entwickel. Auch dies zeigt deutlich, was ich für ein toller Typ bin. (...Oder?)

Das zweite Mal heute das ich hier im Forum als Unsympath beschrieben werde. In 28 Jahren abseits des Bildschirms wurde mir sowas noch nie attestiert:O_o:

Diese GIFs sind aussagekräftiger als jeder Post. Und geht auch schneller von der Hand. Ein Zupfer muss eben auch pieksen.

Zurück
Oben