Gigabyte
Spam Front
Wenn die Unterschied dann nicht schmecken hätten sie es auch tatsächlich verdientDu musst den anderen mal alk.frei ausschenken ohne das sie es wissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Unterschied dann nicht schmecken hätten sie es auch tatsächlich verdientDu musst den anderen mal alk.frei ausschenken ohne das sie es wissen![]()
Das erinnert mich etwas an die Geschichte von dem Arbeitskollegen meines Opas. Der war Maurer und hat jeden Tag fast nen Kasten Bier während der Arbeit gesoffen und eines Tages war er auf Antibiotika und hat sich gewundert warum die 8 Bier auf einmal so rein knallenWenn die Unterschied dann nicht schmecken hätten sie es auch tatsächlich verdient![]()

Erstma Bitburger Grapefruit (alk. frei). Schmeckt scheiße.
Radine = Radler und Mandarine
Was könnte dann ein kackdler sein? Richtig ein Radler (natürlich alk.frei), dass man(n) beim kacken trinkt![]()
Aber nicht alkfrei , nur der harte stuff
Soll ich dir mein Liebesnektar ins Gesicht spritzen damit du ruhe gibst?NEKTARINE!!! Herrgott nochmal, Nektarine. Meine Fresse.
Das wiederum erinnert mich an die Geschichte von nem Kumpel. Haben uns in nem Club unterhalten, kamen iwie aufs mauern. Sagt er, sein Opa ist Maurer und der konnte anhand daran wie der Zement geschmeckt hat bestimmen ob die Mischung passt. Wir haben alle etwas dumm geguckt. Er "Doch echt, der hat in seinem Leben bestimmt schon einen halben Zentner Zement gegessen".Das erinnert mich etwas an die Geschichte von dem Arbeitskollegen meines Opas. Der war Maurer und hat jeden Tag fast nen Kasten Bier während der Arbeit gesoffen und eines Tages war er auf Antibiotika und hat sich gewundert warum die 8 Bier auf einmal so rein knallen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen