G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
fuenfgegeneinstreff.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kunden könnten mich ja zuvor sehen und die Tür aufmachen bevor ich den zettel einschneissen kann..vieeeeeel zu gefährlich.
BTT: jetzt gibt's Dönerpizza!

Ach das hab ich garnicht nötig ^^ fahre meine Hinterland Tour nun schon seit 3,5 Jahren und hab entweder einen Garagenvertrag oder ne mdl VereinbarungDas kümmert die Paketboten bei uns zum Teil auch nicht. Hatte mir mal extra nen Tag Urlaub genommen, weil ich ich dringend auf ein Paket gewartet habe. War dementsprechend den ganzen Tag zu Hause, aber niemand hat geklingelt. Bin dann gegen Abend zum Briefkasten und habe nen Zettel rausgeholt.![]()
Von seinem Chef hat er bestimmt keinen ärger bekommen ^^ da kommt ein zettel am nächsten Tag wo die Beschwerde drauf steht. Vermutlich kann sie der Fahrer nicht mal selbst lesen, weil er kein deutsch kannIch hab mal einen dabei erwisch, nicht geklingelt Zettel in dem Briefkasten und wollte sich gerade VERPISSEN, der hat erstmal ne nette Ansage bekommen, vermutlich Abends dann nochmal von seinem Chef nachdem ich dort mal ganz unverbindlich angerufen hatte.
Ausser DHL und UPS kann man die angeblichen Konkurrenten eh in die Tonne kloppen.

Ach das hab ich garnicht nötig ^^ fahre meine Hinterland Tour nun schon seit 3,5 Jahren und hab entweder einen Garagenvertrag oder ne mdl Vereinbarungein rumänischer Kollege hingegen macht es anders und da hagelt es haufenweise Beschwerden. Für den ist einmal nicht da, immer nicht da. Wobei zum Großteil wirklich haufenweise bestellt wird, ohne dem Fahrer die möglichkeit zu bieten wo er es ab oder zustellen kann. Aber die Beschwerden interessiert eh keinen, weil das alles über subunternehmer läuft und gls das dann auch nicht juckt. Die geben es weiter und fertig. Wird kurz drüber gelacht und wieder in paketshop gebracht ohne zu klingeln. Wenn ich mal krank bin oder Urlaub hab, werd ich direkt vermisst, weil einfach garnichts mehr läuft.
Der Herr darf nächstes Mal schön bis ganz nach oben laufen. Da halte ich es dann wie Pastewka: Ich hatte als Kind mal einen Verdacht auf Leistenbruch. Ist bei unserem aktuellen DHL Kurier auch so.Er sprach nicht ein (!) Wort Deutsch und auch Englisch war ihm gänzlich fremd. Es war wirklich absolut nicht möglich, auch nur ein Wort mit ihm zu wechseln.
Ist bei unserem aktuellen DHL Kurier auch so.
Der spricht nicht ein einziges Wort deutsch, ich unterhalte mich auf englisch mit ihm.
Aber ansonsten top Kerl, immer flott und zuverlässig.
Arbeitsgruppe, Masse und Arbeitszeit steigen stetig ohne das man dafür mehr bekommt da man einen fixlohn hat, der sogar am Mindestlohn vorbei geht. Überlege auch noch ob ich meinen Arbeitgeber deshalb Anzeige bezüglich Steuerhinterziehung und nicht bezahlter Mindestlohn und Sozialabgaben. Aber er ist da genau so arm dran, weil er einfach nicht mehr von GLS vergütet bekommt. Sobald die Masse an Paketen steigt, bekommt er weniger pro Paket. Steigende spritpreise sind gls auch gänzlich egal..Wie sind denn deine Arbeitszeiten und vor allem, der "Arbeitsdruck"? Merkst du was von den oftmals kritisierten Arbeitsbedingungen?
Wenn ich nicht zu Hause bin, finde ich es ja auch legitim, dass man mir einen Zettel in den Briefkasten steckt. Nur habe ich es auch erlebt, dass manche Zusteller besonders gerne schwere Pakete einfach mal im Wagen lassen. Dann steh ich da - ohne Auto - und kann zusehen, wie ich meinen 30 Kilo-Sack Katzenstreu zwei Kilometer durch die Stadt trage. Ich gehe Paketboten grundsätzlich gerne entgegen, damit die nicht bis in den 3. Stock müssen - erwarte aber trotzdem, dass die auch ihren Job erledigen, ohne mich dabei blöd anzumachen. Ich habe mal 24x033l Dosen bestellt. Das wiegt nun wirklich nicht allzu viel. Es klingelt, ich zieh Schuhe an, gehe ihm entgegen und treffe ihn im 2. Stock. Da fährt der mich blöd an, dass ich solche schweren Sachen bestelle.Der Herr darf nächstes Mal schön bis ganz nach oben laufen. Da halte ich es dann wie Pastewka: Ich hatte als Kind mal einen Verdacht auf Leistenbruch.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen