Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefolgt von Two and a half Men, How I Met Your Mother und Malcolm Mittendrin.

0e3.png

Ich habe es getestet. Nur für @Scuzzlebutt

14235_Krom_WR_AF_Produkttest_Banner.png

Aussehen:
Peter Krombacher, der Erfinder dieses Bieres (sic), hat die Weizen-Radler-Variante (alk.frei) seines Trunkes naturtrüb gelassen. Natürlich etwas weniger trüb als das normale Weizen, denn es ist ja zu 50% Süßsprudel drin. Als ich die 0,33l-Flasche schwungvoll in ein 0,5l-Glas umfüllte, suggerierte mir der entstandene Schaum kurzzeitig, dass das Glas voll sei. Nach einem kurzen Augenblick, in dem ich Hexerei googelte, sah ich, dass doch nicht mehr in der Flasche war als drauf stand. Der Schaum war wieder weg.

Geschmack:
Geschmacklich empfinde ich es als sehr erfrischend. Der Weizengeschmack tritt allerdings dezent in den Hintergrund und wird von der Zitronenlimonade überlagert. Das ist aber ja wohl bei Radler bzw. Alsterwasser, wie wir hier im Norden sagen, immer der Fall. Leider habe ich kein "normales" Radler/Alsterwasser, um es zu vergleichen. Ich würde dennoch eine Kaufempfehlung aussprechen. Bemerkenswert ist noch, dass mir das Bier von Krombacher normalerweise nicht schmeckt, das alkoholfreie Weizen-Radler indes aber schon. Außerdem habe ich laut Etikett jetzt die Möglichkeit, einen von 111 Audi A3 zu gewinnen. Das hat mir Becks beispielsweise noch nie geboten.

8/10

Hat sich @Blacki138 gelöscht? :staun:

..oder bin ich auf Ignore?:O_o:
Hey, war gestern tatsächlich kurz dran alles platt zu machen. Durch Iwata's Tod war ich gestern richtig angeschlagen und sehr sehr dünnhäutig. Kaum was, was so fern war und mir doch so nah gegangen ist.

Alles in Butter hier. Keine Sorgen.

Bitte nimm meine Entschuldigung an. War mir alles etwas zu viel gestern.

:)

Zurück
Oben