G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
enthällt logis kapfel oder muss ich das reperieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ProSieben zeigte in zwölf Monaten genau 2.267 Mal "The Big Bang Theory" - und das ist nur ein Beispiel für die größten "Sendezeitfresser" im deutschen Fernsehen. Wir haben nachgezählt: Welche Sendungen liefen in besonders heftiger Dauerrotation?

Von TBBT, HIMYM und TAHM kommen ja täglich mindestens 2 Folgen, selbst am WE + das was an manchen Tagen Abends noch kommt, sprich die ganzen "neueren" Folgen.wie können die simpsons so weit hinten sein, wenn die mo-fr + noch einen tag ab 20.15 laufen ? wird der andere scheiss immer morgens um 8 noch mal verwurstet ?
Nerds die Sex haben. Kein Wunder hassen alle Nerds die Serie.
Hey, war gestern tatsächlich kurz dran alles platt zu machen. Durch Iwata's Tod war ich gestern richtig angeschlagen und sehr sehr dünnhäutig. Kaum was, was so fern war und mir doch so nah gegangen ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen