Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei nem 69 Camaro brauchst doch nur einmal aufs Gas treten da zerfällt der Plastikjapaner doch in seine Einzelteile oder klebt irgendwo am Ansauger.
Ja, eigentlich schon.
Nur hat der bei The Crew so viel Power, dass da nur die Räder am durchdrehen sind, während Skyline mit Full Assist so wie Rad fahren mit Stützrädern ist, nur auch noch hundertmal schneller. Ach, was müssen diese Typen nicht alles für einen Sieg machen... :grins:

Versteh ich nicht, dass es in Videospielen im PvP immer automatisch um so viel geht, dass man jeglichen persönlichen Geschmack und eigene Meinung verliert, weil der Zweck heiligt die Mittel oder so was.
Ein Grund mehr, dass PvP in Videospielen noch mehr an Bedeutung verlieren und es mehr Koop geben sollte...

Player versus Player möchte doch immer einer gewinnen? Verstehe dein Problem nicht. Gibt's keine Klassenrennen wie bei Forza? Brauchst du etwas Lore zur Beruhigung? Moment..

@Sawbones wird die Welt in elder scrolls irgendwann untergehen oder lebt diese ewig?

Es geht nicht ums gewinnen wollen, sondern wie ernst man das ganze nimmt. Und wenn man dabei jegliche persönliche Identität verliert, weil gewinnen wichtiger ist, wird das ganze auf mehreren Ebenen ziemlich langweilig.

Ein Beispiel:
In The Crew gibt es eine Art Nascar-Variante vom Cadillac Escalade. Der ist beim Ovalrennen mit Abstand der beste Wagen durch eine stabile Kurvenlage bei hohen Geschwindigkeiten. Folglich hat man es bei Ovalrennen häufig nur, dass alle 8 Spieler (bzw. 7, da ich immer was anderes nehme, mir ist gewinnen zum Glück nicht so wichtig) mitm Cadillac Escalade fahren.
Und das obwohl eine breite Auswahl an anderen Fahrzeugen auch zur Verfügung steht von alten Muscle-Cars wie nem Charger über Corvettes, Lambos, McLarens oder sogar nem Ford Focus als Rennwagen.

Glaubst du wirklich, dass alle 8 Leute wirklich am liebsten den Escalade fahren?
Und vor allem, macht das Fahren denn so wirklich Spaß, in einem Escalade Cup? In den The Crew-Foren quaken die Leute immer nach neuen Autos als Wunsch-DLC, aber ich frag mich, wozu? Am Ende fahren sie doch die alten Autos, weil die neuen nicht die schnellsten sind und somit ihnen keinen Sieg im PvP garantierten, also wozu als Entwickler die Mühe machen?

Und das gilt nicht nur für The Crew oder Rennspiele, sondern für alle Genres.
Die Leute nehmen gewinnen und auf Platz 1 stehen immer so ernst, dass sie blind gegenüber rationalem Denken werden.
"Auf Webseite XY steht, das ist die beste Waffe, also ist das so und die nehm ich.", "Oh, in der Runde eben ging der eine Typ mit der Waffe richtig ab, die nehm ich jetzt auch mal.", ohne dabei ihren eigenen Spielstil in Betracht zu ziehen, ihre eigenen Stärken und Schwächen, weil der hat damit gewonnen, Hauptsache ich gewinn auch.

Dadurch wird PvP an sich in allen Spielen langweilig, jeder spielt gleich, nutzt die gleichen Dinge, umso besser war Halo vor diesem ganzen Loadout Klassenkram ausm 4.Teil, da es als eines der wenigen Spiele noch ein wenig wie klassische Arena-Shooter wie Unreal, Quake und co. war, wo halt wirklich es nur um Taktik und Skill ging...

Naja, generell bin ich ja wie gesagt nicht der PvP Typ. Bei The Crew bin ich zur Zeit nur quasi gezwungen das zu spielen, da man halt anders kaum noch an Geld kommt.

Bin wenn eher der Typ für solche Coop-Challenges wie in BP oder auch in Horizon mit den Autotouren, aber das wird leider viel zu selten und wenig in Spiele eingebaut... :(

Nö, aufregen tue ich mich ja nie. :D
Finde es eher amüsant, das trotz aller absichtlichen Vorkehrungen um auch ja zu gewinnen (schnellstes Auto, alle Fahrhilfen an, möglichst keine CV, bei aktivierten Kollisionen jeden wegzurammen) die Typen trotzdem gegen mich verlieren, obwohl mir bewusst furzpiepegal ist ob ich letzter oder erster werde, das Geld als Belohnung kriegt jeder gleich viel... :lol: (Daher nehm ich auch immer nur Karren wie ich will wie den Camaro oder den Touareg)

Bin halt generell kein wirklich kompetitiver Typ, ich muss mich nicht messen und brauche auch keinen persönlichen Schwanzvergleich, ich weiß was ich kann und was nicht und gut ist.
So magische Momente wie in Burnout Paradise damals, wo alle zusammen zur Coop-Challenge cruisen und sich nicht dauernd wegcrashen (was eine Ironie, dass sowas in einem Burnout passiert), hat man in keinem anderen Renspiel wirklich.

Edit: Um mal auf ein anderes Thema zu kommen, diese Hitze zur Zeit finde ich echt zum Kotzen. Man ist gut ne halbe Stunde draußen und fühlt sich als wäre man in ner Sauna... :motz:

Näh, schweinewarm, das hält doch keine Sau aus, noch dazu hat hier fast kein Geschäft ne ordentliche Klimaanlage...
Lieber wie im Herbst/Frühling, schön durchschnittliche Temperaturen, nicht zu kalt, nicht zu warm, aber bei so ner Hitze geht man ja ein.

Näh, schweinewarm, das hält doch keine Sau aus, noch dazu hat hier fast kein Geschäft ne ordentliche Klimaanlage...
Lieber wie im Herbst/Frühling, schön durchschnittliche Temperaturen, nicht zu kalt, nicht zu warm, aber bei so ner Hitze geht man ja ein.

5359.jpg

Rüstung ablegen :deal:

Zurück
Oben