Scuzzlebutt
iddqd
Bei nem 69 Camaro brauchst doch nur einmal aufs Gas treten da zerfällt der Plastikjapaner doch in seine Einzelteile oder klebt irgendwo am Ansauger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eigentlich schon.Bei nem 69 Camaro brauchst doch nur einmal aufs Gas treten da zerfällt der Plastikjapaner doch in seine Einzelteile oder klebt irgendwo am Ansauger.

(Daher nehm ich auch immer nur Karren wie ich will wie den Camaro oder den Touareg)
Näh, schweinewarm, das hält doch keine Sau aus, noch dazu hat hier fast kein Geschäft ne ordentliche Klimaanlage...
Lieber wie im Herbst/Frühling, schön durchschnittliche Temperaturen, nicht zu kalt, nicht zu warm, aber bei so ner Hitze geht man ja ein.

Näh, schweinewarm, das hält doch keine Sau aus, noch dazu hat hier fast kein Geschäft ne ordentliche Klimaanlage...
Lieber wie im Herbst/Frühling, schön durchschnittliche Temperaturen, nicht zu kalt, nicht zu warm, aber bei so ner Hitze geht man ja ein.

Das Dingens is(s)t aber alles andere als vegan.

Krass, ich habe gerade erfahren, dass der Cousin meiner Freundin im September in die USA zieht, weil sich Harvard und Princeton darum streiten, wer ihn als Dozent bekommt.![]()
Jo, würde ich auch nehmen. Gerade mal gegoogelt: Als "voller Professor" liegt das Gehalt wohl bei über 200.000 Dollar per annum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen