Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die PC Version läuft nicht aufm LappiJa musst schon ne normale Welt nehmen. Is zwar in der Regel mit ner Menge Abrissarbeiten verbunden aber dafür wirkt alles wesentlich natürlicher. Bin gar kein Fan von flachen Welten. XBox 360 Version kann ich übrigens nur abraten von. Die Karten sind schlichtweg zu klein um was ordentlich großes zu bauen.
Ein 20FPS Morrowind Lets Play?@Sawbones Wahnsinn, wie viel Zeit und Energie du immer in sowas steckst. Die Videos fand ich echt unterhaltsam - wären let's play-Videos nichts für dich? Du kannst dich richtig gut artikulieren, hast eine gute Aussprache, bist witzig, kommst ohne "ääähs" aus und wirkst auch sonst symphatisch.
Eventuell wenn ich ein Headset finde und ein Resourcen schonendes Aufnahme Programm finde. 
@Sawbones Wahnsinn, wie viel Zeit und Energie du immer in sowas steckst. Die Videos fand ich echt unterhaltsam - wären let's play-Videos nichts für dich? Du kannst dich richtig gut artikulieren, hast eine gute Aussprache, bist witzig, kommst ohne "ääähs" aus und wirkst auch sonst symphatisch.

Wie herrlich das Gefühl ist, die ganzen Kiddies, die immer noch glauben ein Skyline mache sie cool, mit nem 69 Camaro zu versägen.
Nur um sie 2 Rennen danach bei Laguna Seca in der Korkenzieherkurve Richtung Reifenstapel rutschen zu sehen, unglaublich echt, und dann auch noch mit vollem Fahrassist und RUF 3400K fahren, was für Luschen...![]()

Jup, oh sorry, hab das gar nicht erwähnt. Jo, da mir die ONE und Horizon 2 bis nächsten Monat verwehrt bleibt, zocke ich ein bisschen The Crew bis dann Payday endlich digital spielbar wird. Normalerweise würde ich mich mit PvP gar nicht abgeben, ist aber leider die einzige Methode um noch vernünftig an Geld zu kommen.Du redest von nem Rennspiel oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen