Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jao. Wollte die Städte, deren Design epic as hell ist nach bauen. Auch hier bei 3 Minuten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe ich bereits angefangne mir ne Lore für die Welt auszuddenken :gerri:

Ich war Extrem weit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Auch die Baumstatt wurde von mir gebaut:

Nur dann ging der PC (EIn richtiger PC mti Grafikkarte!) Kapputt und das wars dann, daten Weg.

Skyrim habe ich auch shcon versucht nach zu bauen. Wird sicher nochmal in angriff genommen. Nur das problem ist wnen ich Flachewelt mache habe ich keinen Platz für Dungeons :(

Ja musst schon ne normale Welt nehmen. Is zwar in der Regel mit ner Menge Abrissarbeiten verbunden aber dafür wirkt alles wesentlich natürlicher. Bin gar kein Fan von flachen Welten. XBox 360 Version kann ich übrigens nur abraten von. Die Karten sind schlichtweg zu klein um was ordentlich großes zu bauen.

Ja musst schon ne normale Welt nehmen. Is zwar in der Regel mit ner Menge Abrissarbeiten verbunden aber dafür wirkt alles wesentlich natürlicher. Bin gar kein Fan von flachen Welten. XBox 360 Version kann ich übrigens nur abraten von. Die Karten sind schlichtweg zu klein um was ordentlich großes zu bauen.
Und die PC Version läuft nicht aufm Lappi :(

@Sawbones Wahnsinn, wie viel Zeit und Energie du immer in sowas steckst. Die Videos fand ich echt unterhaltsam - wären let's play-Videos nichts für dich? Du kannst dich richtig gut artikulieren, hast eine gute Aussprache, bist witzig, kommst ohne "ääähs" aus und wirkst auch sonst symphatisch.

@Sawbones Wahnsinn, wie viel Zeit und Energie du immer in sowas steckst. Die Videos fand ich echt unterhaltsam - wären let's play-Videos nichts für dich? Du kannst dich richtig gut artikulieren, hast eine gute Aussprache, bist witzig, kommst ohne "ääähs" aus und wirkst auch sonst symphatisch.
Ein 20FPS Morrowind Lets Play? :ugly: Eventuell wenn ich ein Headset finde und ein Resourcen schonendes Aufnahme Programm finde. :D

habe ja heute meine erste nerf bekommen und muss sage dafür dass das ein kinderspielzeug ist und im grunde dazu gedacht sich anzuschießen haben die dinger ganz schön viel dampf...

also wenn das uins auge geht dann geht das ins auge

you know what i mean? :D

Nach der Aussage hab ich mir tatsächlich das unterste Video angeschaut.... @ChriZ Du bist fies :( :grins: :ugly:

Moin....

daily-morning-awesomeness-35-photos-43.gif

Wie herrlich das Gefühl ist, die ganzen Kiddies, die immer noch glauben ein Skyline mache sie cool, mit nem 69 Camaro zu versägen. :lol:
Nur um sie 2 Rennen danach bei Laguna Seca in der Korkenzieherkurve Richtung Reifenstapel rutschen zu sehen, unglaublich echt, und dann auch noch mit vollem Fahrassist und RUF 3400K fahren, was für Luschen... :lachweg:

Wie herrlich das Gefühl ist, die ganzen Kiddies, die immer noch glauben ein Skyline mache sie cool, mit nem 69 Camaro zu versägen. :lol:
Nur um sie 2 Rennen danach bei Laguna Seca in der Korkenzieherkurve Richtung Reifenstapel rutschen zu sehen, unglaublich echt, und dann auch noch mit vollem Fahrassist und RUF 3400K fahren, was für Luschen... :lachweg:
:skep:

Du redest von nem Rennspiel oder?
Jup, oh sorry, hab das gar nicht erwähnt. Jo, da mir die ONE und Horizon 2 bis nächsten Monat verwehrt bleibt, zocke ich ein bisschen The Crew bis dann Payday endlich digital spielbar wird. Normalerweise würde ich mich mit PvP gar nicht abgeben, ist aber leider die einzige Methode um noch vernünftig an Geld zu kommen.

Und der PvP ist so herrlich broken, jeder Depp fährt nen LaFerrari in ner Performance Klasse, weil halt "schnellstes Auto, musst nehmen um zu gewinnen, Alta!" und genau so sind das die Kiddies, die durch NfSU immer noch nur Skyline in der Straßen Klasse geil finden und fahren können mit Allrad und Full Assist. Während dessen nehm ich freiwillig nen 69er Camaro auf Hardcore mit CV und zieh die Luschen ab... :D

Zurück
Oben