Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (25 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

irgendwie passt der text und dein avatarbildchen nicht zusammen :ulgy:

boah @Mandos
nimm mal wieder dein vertrautes grünes gesicht.
es reicht wenn ein spacken hier im forum einen fussballer als avatar hat, oglum.

Bildschirmfoto 2015-04-17 um 13.00.01.png

in 25 Minuten Feierabend, dann heute Abend ein fettes Steak beim Amerikaner essen, dann auf nen 18. Geburtstag. Morgen ausnüchtern und dann auf nen 20. Geburtstag. Dann ausnüchtern und endlich Sommerreifen wieder drauf. Lang genug auf kleinen Reifen unterwegs gewesen. WE wird super :waah:

Schon witzig wie gut es mir aktuell geht.
Bin zwar in allen Leistungsnachweisen unter meinen Erwartungen gewesen weil ich überall dämliche Flüchtigkeitsfehler gemacht habe hat am Ende aber trotzdem für Quartalsnoten im Bereich 1,33 gereicht.

Nebenbei gibt es aktuell jemanden bei dem ich mich extrem wohl fühle ohne da irgendwie Hintergedanken zu haben oder ein sexuelles verlangen zu verspüren.

Aktuell wart ich nur drauf das irgendwas schlechtes passiert so ne lange Strecke in der nix schief läuft ist eher unnormal.

Guten morgen.
Fühle mich total gerädert, gestern spät abends/nachst 4 möchtegern bier und eine chipstüte zerstört.
Nie wieder...
Ich muss gleich trainieren und es fühlt sich an, als hätten wir Montag morgen D:

Ich war über 10 Jahre mit der gleichen Rufnummer bei Eplus/ base kunde.

Habe den Vertrag gekündigt und seit Mitte März ist er ausgelaufen.

Ich hab noch nie Papierrechnungen bekommen doch heute ist mir von base eine reingeflattert.

Nur ein Blatt. Rechnung März, anteilig xx Euro. Das es mir abgebucht wird und Dass das Konto bitte gedeckt sein soll.

Ich finde dass ziemlich schwach von base :D ich meine ich habe einen Vodafone Vertrag und null Interesse zurück zu gehen aber darum geht es nicht.

Das kundenmanagement bzw die Sales Promotion ist ja mal für ein Unternehmen wie base richtig mies. Da geht ein kunde der über 10 Jahre da war und man schickt ihm zum Ende nur eine Rechnung...

Finde ich persönlich für so ein Unternehmen peinlich.

Wollte ich mal loswerden. :D

Ist eigentlich immer das Gleiche:

Neukunde = König
Bestandsstunde = lästiger Ballast (der darf am Besten immer nur schön zahlen und keine Forderungen stellen)

Ausserdem hast Du dich mit der Kündigung bestimmt gegen die "Familie" gewandt - und niemand stellt sich gegen die Familie :grins:
pate.JPG

Zurück
Oben