Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab Montag dann Müller-Wohlfahrt?Noch dieses Wochenende. Manchmal muss man wem ein Avatardenkmal setzen. Aber so wie ich im Star Wars Fieber bin passt das dann wenigstens wieder.
So einen hat mein Onkel (Gesundheitsamt) auch schon mal schließen lassen! Schäm dich du Ferkel!Börek mit Spinat und dazu hausgemachte Ayran. Da hat sich das späte Mittagessen gelohnt.![]()
in 25 Minuten Feierabend, dann heute Abend ein fettes Steak beim Amerikaner essen, dann auf nen 18. Geburtstag. Morgen ausnüchtern und dann auf nen 20. Geburtstag. Dann ausnüchtern und endlich Sommerreifen wieder drauf. Lang genug auf kleinen Reifen unterwegs gewesen. WE wird super![]()
Ich hatte schlimmeres erwartet..waren aber edding reste![]()
Schon witzig wie gut es mir aktuell geht.
Aktuell wart ich nur drauf das irgendwas schlechtes passiert so ne lange Strecke in der nix schief läuft ist eher unnormal.
Ich war über 10 Jahre mit der gleichen Rufnummer bei Eplus/ base kunde.
Habe den Vertrag gekündigt und seit Mitte März ist er ausgelaufen.
Ich hab noch nie Papierrechnungen bekommen doch heute ist mir von base eine reingeflattert.
Nur ein Blatt. Rechnung März, anteilig xx Euro. Das es mir abgebucht wird und Dass das Konto bitte gedeckt sein soll.
Ich finde dass ziemlich schwach von baseich meine ich habe einen Vodafone Vertrag und null Interesse zurück zu gehen aber darum geht es nicht.
Das kundenmanagement bzw die Sales Promotion ist ja mal für ein Unternehmen wie base richtig mies. Da geht ein kunde der über 10 Jahre da war und man schickt ihm zum Ende nur eine Rechnung...
Finde ich persönlich für so ein Unternehmen peinlich.
Wollte ich mal loswerden.![]()

sehr gut ausgedrückt, NuwandaKeine Sorge, Lady Luck ist immer ganz scharf darauf, einem in die Weichteile zu treten, wenn man es am wenigsten erwartet![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen