Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif
:deal:

junge junge, bin jetzt seit mittlerweile drei wochen krankgeschrieben und surfe nur so durchs netz auf der suche nach dingen für die ich geld ausgeben kann. gefährlich. überlege schon mir ne ps4 zu kaufen, die kohle und nen smarten tv hätte ich, aber es gibt einfach keine spiele, die mich reizen. aber man muss schon aufpassen. gta 5 wäre geil evtl. hmmmm. aber nein.

junge junge, bin jetzt seit mittlerweile drei wochen krankgeschrieben und surfe nur so durchs netz auf der suche nach dingen für die ich geld ausgeben kann. gefährlich. überlege schon mir ne ps4 zu kaufen, die kohle und nen smarten tv hätte ich, aber es gibt einfach keine spiele, die mich reizen. aber man muss schon aufpassen. gta 5 wäre geil evtl. hmmmm. aber nein.
GTA, The Order, bald Bloodborne, Infamous, diverse Shooter, TR-Reboot, Wolfenstein

Es gibt doch so viel mein Freund :D

ja kickt mich halt alles nicht.

kenne die ganzen kandidaten ja, habe wohl jeden post in jedem spielthread dazu gelesen, aber dennoch.. meh. weiß auch gar nicht auf was ich warte.. vllt im herbst zur neuen pro evo auflage dann :D

Mach dich hier mal nicht so breit, Dwee

HÖR AUF MICH ZU MOBBEN

naaaaaaaiiiiiiisssssssssss

trials ey.. das würde mich nur frustrieren.

last of us würde ich dann wohl spielen, aber kaufgrund.. ist ja auch nichtmal pure new gen.

metal gear solid 5 wäre wohl was, aber wer weiß wann das kommt..

hast du ne playsi?
Trials ist geil, man....man lernt ja schnell dazu und der Anfang ist easy

noch nicht, aber irgendwann mal...kann dich dann bei Fifa auch ruhig zerbersten.

Zurück
Oben