Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTA, The Order, bald Bloodborne, Infamous, diverse Shooter, TR-Reboot, Wolfensteinjunge junge, bin jetzt seit mittlerweile drei wochen krankgeschrieben und surfe nur so durchs netz auf der suche nach dingen für die ich geld ausgeben kann. gefährlich. überlege schon mir ne ps4 zu kaufen, die kohle und nen smarten tv hätte ich, aber es gibt einfach keine spiele, die mich reizen. aber man muss schon aufpassen. gta 5 wäre geil evtl. hmmmm. aber nein.
Last of Us
Trials Fusion
Mach dich hier mal nicht so breit, Dwee
Trials ist geil, man....man lernt ja schnell dazu und der Anfang ist easytrials ey.. das würde mich nur frustrieren.
last of us würde ich dann wohl spielen, aber kaufgrund.. ist ja auch nichtmal pure new gen.
metal gear solid 5 wäre wohl was, aber wer weiß wann das kommt..
hast du ne playsi?
noch nicht, aber irgendwann mal...kann dich dann bei Fifa auch ruhig zerbersten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen