Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och, zu beleidigen bin ich eigentlich nicht. ich hab ne verdammt hohe Ignoranzgrenze. Und jemanden beleidigen tu ich auch nicht. Ich denke mir dann "Arschloch" und schreibe "Du hast recht".
Von daher sollte ich wohl nicht so schnell gehen. Bin ja auch froh das in dem Forum hier was los ist und man nicht den Alleinunterhalter spielen muss.

Bist du überhaupt noch im anderen Forum? @Core2TOM war auch mal hier, ihm gefiel es aber nicht. Aber vielleicht braucht er auch nur einen zweiten Anlauf. :D

Ja, bin ich, wobei sich meine Aktivität in den letzten paar Wochen mehr aufs Lesen beschränkt hat. Wenns denn mal was zu lesen gab.:ugly:
Tom wäre sicherlich auch gut aufgehoben hier, grad als Infoquelle und Trialsexperte. Aber ich denke mal er dürfte es vielleicht auch mit dem oftmals recht harten Humor hier schwer haben. Aber cool wär`s schon wenn er mit käme. Allzu viel postet er ja auch nich mehr bei XA. Der hängt aber auch mittlerweile mehr im Trials-forum ab glaub ich.

Ja, bin ich, wobei sich meine Aktivität in den letzten paar Wochen mehr aufs Lesen beschränkt hat. Wenns denn mal was zu lesen gab.:ugly:
Tom wäre sicherlich auch gut aufgehoben hier, grad als Infoquelle und Trialsexperte. Aber ich denke mal er dürfte es vielleicht auch mit dem oftmals recht harten Humor hier schwer haben. Aber cool wär`s schon wenn er mit käme. Allzu viel postet er ja auch nich mehr bei XA. Der hängt aber auch mittlerweile mehr im Trials-forum ab glaub ich.
Ich hab in 5 Jahren gerade mal soviele Post wie du in einem halben Jahr und ich hab hier trotzdem schon die ein oder andere Liebe gefunden! Qualität statt Quantität!

Ja

wizzt2vag4os.gif

Welch Verschwendung von Lebensmitteln! :nein:

Gerade mal die "namhaften" Mitglieder angeschaut. Die Postverteilung der User ist eigentlich GEldverteilgung in Deutschland/Welt. 1% User hat 80% der Posts :O_o::ugly:

Ich hab in 5 Jahren gerade mal soviele Post wie du in einem halben Jahr und ich hab hier trotzdem schon die ein oder andere Liebe gefunden! Qualität statt Quantität!
Mein Glied ist länger...um genau zu sein 1.5 Jahre länger :haha:

Zurück
Oben