Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Wie geht man hier eigentlich mit ehemaligen gesperrten Usern um die sich nach langer Zeit mit neuem Nick hier anmelden? Ich glaub ich bin da einer heißen Sache auf der Spur, nachdem ich die letzte Nacht wieder in alten Threads geschnüffelt hab.

Wie geht man hier eigentlich mit ehemaligen gesperrten Usern um die sich nach langer Zeit mit neuem Nick hier anmelden? Ich glaub ich bin da einer heißen Sache auf der Spur, nachdem ich die letzte Nacht wieder in alten Threads geschnüffelt hab.

It's simple, we call the Banman
ban-hammer.jpg

Marcello Wayne und sein treuer Butler aLDfred kümmern sich um die Prügel, Comoderator flexx Gordon sperrt die gebannten dann wieder weg.

Da wir grad bei Dr. Schwammborn sind, hab mir gestern den vorgeschlagenen Skyrim Thread durchgelesen. Alter :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
Warum bin ich erst so spät hier aufgeschlagen, hätte ich Sawbones doch damals direkt meine Skyrim Version unter die Nase reiben können, da ich sie schon 2 Tage vor seiner Odysee hatte.
Die ersten 50 Seiten von den Stilblüten hab ich auch gelesen. Danke das ich unter Zwerchfellschmerzen einschlafen musste ihr Kaputten.

Fragt sich nur wie lange, hab ja noch paar Threads vor mir und die Gefahr ist groß das ich bei einem vor Lachen krepiere. Und sollte Sawbones jemals dieses Forum verlassen schmeiß ich mich eh vorn Zug. Aber abgesehen davon, JA!!

Schmeiss dich bitte nicht vor den Hypetrain, sonst weiss keiner was passiert.
Vermutlich fangen dann alle an, irgendwelche alten titel zusammen zu spielen und mal zu genießen. Soll es auch geben. :grins:

So toll/schlimm?
Aber mir ist schon aufgefallen das es verdammt viele ehemalige Stamm-User mit durchgestrichenem Namen gibt. Schon seltsam das sich manche nach solanger Zeit dann plötzlich selbst ins aus schießen.

Es ist halt manchmal hart auf KT.
Wenn man eine Überdosis KT hat, oder jemand ganz stark anderer Meinung ist, oder alle gegen einen, kann man agressiv werden.
Agressivität führt zur dunklen Seite von KT und die dunkle Seite von KT führt zu Lord @Marcello & und sein Meister @aLDi .

Wenn du immer gut drauf bist, nett zu anderen Usern und dich an das "KT Regelwerk" hälst (heisst jetzt Nutzungsbestimmung)
sollte es von KT/dem Team aus keine Probleme geben.
Falls du mal kein Bock mehr hast, lass dich nicht sperren oder werde nicht beleidigend/agressiv gegen andere hier, sondern klink dich einfach für einige Zeit aus, entspann dich, schau Filme, oder lutsch an flexx, das hat den selben Effekt.

Zurück
Oben