Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

10959572_846351372090742_5701534691471711419_n.jpg

In dem Fall würde ich auch mitmachen. Ich kann sehr gut ganz viel Kaffee trinken und zumindest mit angepisstem Gesichtsausdruck im Hintergrund rumsitzen. Würde auch ne schlecht gelaunte Morningshow machen, aber nur wenns da Hackepeterbrötchen gibt.

Natürlich kann man 50% der user kicken wenn man will. Das problem ist, und welches ekka auch angesprochen hat ist dass rassismus ja trotzdem immer vorhanden ist weil er in einem steckt und das merkt man eben wenn man betroffen ist, das passiert ja so unterschwellig dass es immer wieder weh tun wird sobald man ihn merkt, es wäre schön wenn rassisimus immer so deutlich zu sehen wäre wie du dir das gerade vorstells. Ekka sagte ja dass schon blicke reichen die einen immer wieder zu spüren geben dass man sich al nicht willkommen fühlt. Rassismus kennt mit sicherheit jeder selbst, oder ich nenne es jetzt mal rassismus, ich bin schon ein paar mal von schwarzen angemacht worden, auf ganz dumme rassistische weise, ich weiß sehr wohl wie schnell man einen verletzen kann wenn man irgendwo nicht willkommen ist und das gezeigt bekommt, sei es mit blicken oder mit sprüchen. So hat jeder schon erlebt, aber rassismus löst man nicht indem man die rassisten einsperrt, killt, zunge herausschneidet, die ursache bleibt immer und das ist eben das problem der sache.

Ich bin auch der letzte Mensch der glaubt dass man fremdenfeindliche Haltung damit beheben kann, indem man sie löscht oder verbietet. Aber meine Aussage zielte auch eher darauf ab, dass ihr in Eurem Forum Stuss aus dieser Richtung sehr einfach einen Riegel vorschieben könnt.

Das KT dürfte so ziemlich das rigideste Videospielforum in Sachen Babes sein. Obgleich Ihr Sexismus und Degradierung von Frauen zu Sexobjekten (gerade im Netz) damit kein bisschen ändern werden könnt, akzeptiert Ihr es nicht in Eurem Forum und handelt dementsprechend --> Was auch vollkommen ok ist. Und warum sollte das bei mehr oder weniger dezent angedeuteter Deutschtümmelei und Ressintements nicht anders gehandhabt werden können?

Ich habe keine Ahnung warum Ekka weg ist bzw. was der Stein des Anstoßes war. Ich rate (!) einfach mal, dass jemand der in der echten Welt wahrscheinlich eh schon dauernd mit latentem Rassismus aufgrund seiner Hautfarbe konfrontiert ist dann irgendwann online mal tilted, wenn im Politikthread die Gemüter nach PEGIDA und Charlie Hebdo hochkochen. Wie gesagt, ich rate hier nur. Den genauen Grund kennt nur Ekka. Ich glaube allerdings schon dass solche Kommentare bei manchen Menschen sauer aufstoßen können, wenn sie sich vor allem schon in der echten Welt damit konfrontiert sehen.

Oh ihr Meister der kt Vergangenheit erleuchtet mich

Woher kommt der Begriff frubelfrabel, den selbst Google nur nach hier verlinkt? :D

Muss sich ja mal einer ausgedacht haben und warum?

Zurück
Oben