Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ein paar User gefragt und es hat sich herausgestellt, dass faktisch das Gegenteil der Fall ist.

quer-GLUECK-LACHEN-AUGEN-draussen-57580.jpg

Sag hörst du den knall wirklich nicht? Es interessiert auch mich überhaupt kein stück was du willst und was gestern. Und vorgestern geschah, kann sein dass du die zeit hast für solch sinnlosen gedanken aber ich doch nicht.

Also gibt es keinen Grund? Hier werden Leute völlig ohne rationalen Grund gekicked und gebanned? Alles klar.
icon14.gif

Case closed.

Retro-Time

Digitalisiere gerade einige meiner alten Schätze ... Oh man, so viele Erinnerungen. Musik ist wirklich eine Zeitmaschine :)

hx4kfz5e.jpg

Via Cinchausgang Tapedeck in den Rechner (Klinke Mikro In). Klappt wunderbar ...

qs242hug.jpg

Feinschliff gibt es mit Wavelab :D

Spiel dich nicht so auf, du nervst. In anderen Foren wärst du schon längst gekickt worden wenn du so frech mit der Moderation umgehst.

Hä? Wo war ich frech der Moderation gegenüber? Nur weil ich gefragt habe, was der Grund für den Tagesbann war, bin ich gleich frech? Wtf...
Ich versteh gerade überhaupt nicht, was hier los ist. Ich wurde vor Monaten gebannt, ohne Vorwarnung, ein Grund wurde nirgends genannt und nun muss ich mir anhören, dass ich "den Knall nicht gehört habe", weil ich ganz freundlich gefragt habe, was der Grund war. Na danke auch.

Jetzt tue nicht so als wenn wir uns nur auf deine heutigen Beiträge beziehen würden.

Den ein Tages Ban hast du für massives Trolling bekommen, ich glaub es war während der WM.

Jetzt tue nicht so als wenn wir uns nur auf deine heutigen Beiträge beziehen würden.

Den ein Tages Ban hast du für massives Trolling bekommen, ich glaub es war während der WM.

Das wird ständig behauptet, jedoch gibt es NIRGENDS einen Beleg dafür. Und ja, es war während der WM, genauer gesagt während des Spiels gegen Algerien. Da war ich für Algerien. (Gegen Deutschland sein = Troll?) Aber das kann doch nicht der Grund gewesen sein?

Zurück
Oben