Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

M4rius93 soll ein Mod sein? Der Typ? Warum steht das dann nicht unter seinem Avatar?
ohhh sorry, normale User darfst Du ja anpissen...

Hast Du wohl vergessen, dass Du mir auch mal ohne Grund ans Bein gepisst hast, weil ich ein Spiel toll fand und Du mir dann diesen :vogel: gezeigt hast? Einfach ohne Grund trollen und das konnte ich schon öfters beobachten bei Dir.

>Darum kann ich Marius seinen Post, auch mit der nicht ganz unsanften Aussage, leider nachvollziehen und bestätigen..

Und bevor Du fragst, es war im FarCry Thread. Und bevor Du mich zitierst, bitte lass es,bringt eh nix! :kaffee:

ohhh sorry, normale User darfst Du ja anpissen...

Hab ich das gesagt? Ist er jetzt ein Mod oder nicht? Ich bin total verwirrt gerade. :O_o:

Hast Du wohl vergessen, dass Du mir auch mal ohne Grund ans Bein gepisst hast, weil ich ein Spiel toll fand und Du mir dann diesen :vogel: gezeigt hast? Einfach ohne Grund trollen und das konnte ich schon öfters beobachten bei Dir.

Und bevor Du fragst, es war im FarCry Thread. Und bevor Du mich zitierst, bitte lass es,bringt eh nix! :kaffee:

Da musst du mich mit jemandem verwechseln. An so etwas kann ich mich überhaupt nicht erinnern, das ist auch nicht meine Art. :skep:
Wäre hilfreich, wenn du mir sagen würdest, wann genau das passiert sein soll.

nOUU3QR.png

@Fettsack

Hör auf zu trollen, Mods anzupissen, Leute zu verarschen. Verfasse ordentlich Beiträge zu den Themen, die dich interessieren.

Wenn du nichts änders wirst du hier auf Dauer eh nicht glücklich. Bzw wir nicht. Und dann kommt der Mod und das wars. Fakt ist, die nächsten 2000 Beiträge nimmt dich eh niemand mehr ernst. Frag dich einfach warum ;)

@Fettsack

Hör auf zu trollen, Mods anzupissen, Leute zu verarschen. Verfasse ordentlich Beiträge zu den Themen, die dich interessieren.

Wenn du nichts änders wirst du hier auf Dauer eh nicht glücklich. Bzw wir nicht. Und dann kommt der Mod und das wars. Fakt ist, die nächsten 2000 Beiträge nimmt dich eh niemand mehr ernst. Frag dich einfach warum ;)

Warum glaubst du eigentlich, dass mich deine Meinung auch nur im entferntesten interessiert? :O_o:
Und solange du immer noch keinen Beweis für den Unsinn bringst, den du über mich erzählst, bist eher DU derjenige, der hier rumtrollt. Aber da du mir anscheinend eh nur auf die Nerven gehen willst und auch sonst nichts Gehaltvolles von dir kommt, setze ich dich mal schön auf die Ignore-Liste. Hätte nie gedacht, dass ich mal zu diesem Mittel greifen muss. Herzlichen Glückwunsch! Kannst dich freuen. :)

Warum glaubst du eigentlich, dass mich deine Meinung auch nur im entferntesten interessiert? :O_o:
Und solange du immer noch keinen Beweis für den Unsinn bringst, den du über mich erzählst, bist eher DU derjenige, der hier rumtrollt. Aber da du mir anscheinend eh nur auf die Nerven gehen willst und auch sonst nichts Gehaltvolles von dir kommt, setze ich dich mal schön auf die Ignore-Liste. Hätte nie gedacht, dass ich mal zu diesem Mittel greifen muss. Herzlichen Glückwunsch! Kannst dich freuen. :)

:D:lol:

Ach ich weiß noch die eine WM 2006. Da wurde übelst gegen alle Nationen geschossen. Als ich dann ein bissle gegen Deutschland war. Bam hatte ich Stress mit Marcello und Nofix wollte daraufhin auf meine Bitte meinen Account nich löschen. Da habt ihr nochmal Glück gehabt, dass Nofix mich hier behalten wollte ;)

Fettsack bei großen Tunieren, wird generell nichts schlechtes gegen Deutschland geduldet, es sei denn, man ist selbst Deutschlandfan. Austeilen können sie aber alle super gut.

Dennoch hast du shcon bewusst provoziert und hast halt immer versucht auf deine -art komisch zu sein. Fanden die Leute halt nervig und haben sich beschwert. Zack warst du gebannt ;)

Zurück
Oben