G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Beef oder wat? Papa Flexx greift sich in den Schritt, Augen zu Kinder, jetzt gibts einen Fikka-in-die-Fresse-Tritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht war das der Fehler!Ich bin ja Anfänger. Ich habe nie gesagt dass ich der beste battle Rapper bin. Ich lerne noch. Ich weiß nicht was ihr habt, ist das so der feine Ton bei euch? Mir kann es egal sein aber nett ist was anderes. In einen battle Rap Forum hätte ich sowas erwartet aber für ein normals Forum was damit nichts zutun hat, sagt schon sehr viel über die User aus. Finde es nur traurig. Statt mich fertig machen zu wollen kann man ganz einfach helfen. Wir sind aller keine Headz und werden es nie sein. Dazu müssten wir schon Songs und Videos aufnehemen und nicht im Text- Bereich rum gammeln. Mir macht es Spaß und werde es weiter hin machen. Verstehe eh nicht warum jeder Schwabo Rapper Anglizismen einsetzt. Können woll nicht mit dem Arbeiten was sie haben.
Bist irgendwie im falschen Forum gelandet..Yo snooky is da man to listen to,
wenn er ins KT kommt ist erstmal ruh'.
Dann zieht er seine Kreise durch den Thread,
und verteilt auf die Fresse - aber fett.
Er ist der Meister des Minecraft-Java,
grillt sein Schweine-Beef über flüssiger Lava.
Also komm ihm besser nicht quer oder stotter oder lalle,
sonst landest du als Köder in seiner Monster-Falle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen