Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin von einem älteren Herren, der sich mit anderen Rentnern unterhielt, angemeckert worden, weil ich rückwärts geparkt habe und die Abgase ja somit Richtung des Mietshauses gingen (Gehweg und Rabatte lagen noch dazwischen). Naja, ist halt einfacher und übersichtlicher, so später wieder raus zu fahren, das mit den Abgasen habe ich nicht beachtet. Wird nicht mehr vorkommen, auch wenn er es ruhig hätte freundlicher sagen können und auch kein Schild vorhanden war, welches es verbieten würde so zu parken :roll::D

:lol:

Das ist so bescheuert, da kann man doch gar nicht angemessen drauf reagieren. Wäre auch total perplex. Zumindest für paar Sekunden, dann hätte ich ihm gesagt "du hast mir gar nicht zu sagen also halt die Fresse und geh wieder stricken". :D

Als wir im Urlaub durch die Schweiz sind wurde im Radio vor einem Monschterrschtau (Monsterstau) gewarnt, ihr habt echt witzige Wörter :D Ich muss echt sagen wenn die im Radio schnell sprechen, versteh ich kaum noch ein Wort.

N'Abend.

Waaah, den ganzen Tag unterwegs gewesen und bis eben noch das Hochzeitskartengeschenk für meine Schwester fertig gebastelt. Jetzt noch Haare färben, Koffer packen und morgen früh aufstehen und endlos lange durch die Republik gondeln...=_=

Morgen.... DO NOT WAAAAAANT! =___=

h971C085D.jpeg

Und das ist mein Plan für heute....

Bildschirmfoto 2014-09-12 um 08.36.07.jpg

Zurück
Oben