Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Ich hatte noch keinen Kaffee. Muss mal welchen kochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Thema? Urlaub?Hab am Samstag in einem Metal-Club ein Fetish-Tattoo-Model kennen gelernt. Die war sau nett und das Thema kam auch erst später auf den Tisch.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es Sinn macht den Kontakt zu halten!

Ich sag erstmal Guten Morgen KT. Und schon wieder Wochenende![]()
Pah, Blasphemie! Das zahl ich dir bei unserer nächsten TLOU-Session heim!Hab am Samstag in einem Metal-Club ein Fetish-Tattoo-Model kennen gelernt. Die war sau nett und das Thema kam auch erst später auf den Tisch.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es Sinn macht den Kontakt zu halten!

Welches Thema? Urlaub?![]()
@M4rius93 kann passieren. Gestern durfte ich auch zweimal im gegnerischen Team von den anderen niedergemacht werden.
@papaalexx Sieht doch nett aus, und warum sollte ihr Beruf da ein Hindernis sein?

Die macht Fotos und keinen Pr0n!
Kannst ja googeln... Mona von Moguntia (keine Ahnung wie man auf den Namen kommt?)
Sry, ich bin was sowas angeht halt irgendwo zwischen dem 14. und 16. Lebensjahr hängen geblieben, da kann ich auch nichts für. SFW?
Hat mir gerade geschrieben und für den witzigen Abend gedankt.
Ausserdem hat sie gestern Star Wars und Zombie-Filme geguckt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen