Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab am Samstag in einem Metal-Club ein Fetish-Tattoo-Model kennen gelernt. Die war sau nett und das Thema kam auch erst später auf den Tisch.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es Sinn macht den Kontakt zu halten!
 
Mona, 30 Jahre alt aus Mainz.

DSC_7583-small.jpg


Wobei sie durch einen Unfall ein bisschen mehr auf den Rippen hat jetzt. Was mir natürlich sehr zusagt!
 
Ich sag erstmal Guten Morgen KT. Und schon wieder Wochenende :waah:
:skep: Pah, Blasphemie! Das zahl ich dir bei unserer nächsten TLOU-Session heim!

Hab am Samstag in einem Metal-Club ein Fetish-Tattoo-Model kennen gelernt. Die war sau nett und das Thema kam auch erst später auf den Tisch.
Jetzt weiß ich nur nicht, ob es Sinn macht den Kontakt zu halten!

Mehr Infos Papa, mehr Infos... Ich habe gerade eine Ultra-Heiße-Tattoschnitte im Kopf... zu allen schandtaten bereit :lol::sabber:

Edit: Ja genau so in etwa.. :D Kontakt aufnehmen, sofort!
 
@M4rius93 kann passieren. Gestern durfte ich auch zweimal im gegnerischen Team von den anderen niedergemacht werden.

@papaalexx Sieht doch nett aus, und warum sollte ihr Beruf da ein Hindernis sein?

Weil es auch noch delikatere Bilder gibt. Das wäre zwar ein Gewöhnungsprozess und ich seh das nicht so eng, aber sie ist halt auch ständig unterwegs und ich habe keine Lust jemanden nur alle paar Wochen mal zu sehen.
...außer es ist eine rein körperliche Geschichte!
 
@papaalexx Sieht doch nett aus, und warum sollte ihr Beruf da ein Hindernis sein?[/QUOTE]

Ist ja die Frage, was und in welche Richtung es geht mit dem Modeln! Einige Dinge wären für mich schon ein Hindernis. Wenn die sich z. B. anschxxen lässt, dann :schreck:
 
Ich würde sagen, dass du es wenigstens versuchen solltest. Damit kannst Du dann hinterher immer noch sagen, ob es passt oder nicht, so würde es spekulativ bleiben.
 
Zurück
Oben