Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau, soweit alles okay, ich mach halt drei dicke große Kreuze, wenn ich endlich alles, was mit meiner Arbeit zu tun hat, abgeschlossen habe und da auf nix mehr angewiesen bin.

Zeug entrümpeln entrümpelt jedenfalls auch den Kopf ganz gut.

Naja, Zeit hab ich eigentlich nicht sooo wirklich, aber ich mach lieber nix (oder geh auf den Strich) bevor ich nochmals meine Gesundheit von einem Arbeitgeber so ficken lasse. Da pimmel ich lieber mit weniger Kohle rum; die letzten Wochen waren irgendwo zwischen absurd-komisch und so richtig beschissen traurig. Dickes positives Ding ist eigentlich, dass ich in der Klinik tatsächlich 'ne ganz wunderbare neue Freundin gefunden habe, wo direkt am Ende klar war, dass wir da nicht nur als nette Bekannte gemeinsam entlassen werden. :)

Vor allem hab ich gerade so unglaublich viel Social Life! Mehrmals die Woche bis vier Uhr morgens unterwegs, neue Sachen kennen lernen, Stadtteile angucken, die ich nicht so gut kenne, mit dem Bus durch unbekannte Gebiete, ständig irgendwas los. Soooo nice! ^___^

Naja, Zeit hab ich eigentlich nicht sooo wirklich, aber ich mach lieber nix (oder geh auf den Strich) bevor ich nochmals meine Gesundheit von einem Arbeitgeber so ficken lasse.

Sehr gut!:dhoch:
Ich werde sehr wahrscheinlich auch kündigen diese Woche! Eigentlich ist es total falsch, weil ich auch noch nix neues habe usw. Aber wie Du schreibst, wenn es an die Gesundheit geht macht man lieber einen Schlussstrich. Manchmal wissen die Arbeitgeber (glaube ich) gar nicht was sie alles anrichten.

Wenn das nicht geschätzt wird was man macht hat es keinen Sinn. Das geht soweit, bis man keinen Respekt mehr von einen selber hat oder sich selber nicht mehr schätzt.. Das darf nicht sein!! Hast mich irgendwie grad motiviert!;)

Finde Deine Einstellung toll (abgesehen von aufem Strich gehen:gerri:) und wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung.

Muss um halb 7 aufstehen und kann verdammt nicht schlafen. Das Bett ist riesig und meine Freundin kommt mir soooo mies nah. Zig mal sie geweckt damit sie endlich rutschen soll.... Ihre Beine sind noch auf meiner Seite und mir hat es jetzt gereicht und liege nun auf der Couch im Wohnzimmer....

Mir ist einfach krass warm und kann nicht schlafen trotz extremer Müdigkeit!

Mor*gähn* Ging mir genauso...habe die Nacht nur gedöst. Sah so aus...

giphy.gif

Zurück
Oben