Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haben mal eben 15 von euch Spontan am WE Zeit vorbei zu kommen und das hier auzuprobieren?
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=58l0-Jc_bOk[/vid]
Jeder darf mal der Prinz sein.
Und wo wir gerade bei Usern sind, die viel zu wenig schreiben - Oxblood fehlt mir ein bischen. Klar, er ist ja noch da, nur seit einiger Zeit viel zu wenig. OX bitte aktiver werden, du fehlst mir.![]()
Die KT-Vaiante wären dann also 15 Kerle, die total schief singen bzw growlen... fände ich sehr interessant. Irgendwie bezweifel ich, das Ihr das selbe Ergebnis erziehlen werdet
Bitte mit Video 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich am Wochenende voll durchgetaktet bin. Und alles hat irgendwie mit Alkohol zu tun.
Ich sag jetzt schon mal "Isch ´ab eusch ieb!" ...ich trinke zu selten um das zu überstehen.
Guten Morgen KT.
Was macht das Leben? Was macht die Kunst? Was macht die Liebe?
kein bock, kein geld, keine zeit, keine pussy, kein destiny, kein zukunft - alles supa hier

neues klo?Guten Morgen!
Freundin ist schon nach Berlin, ich bin also Strohwitwer...
Das heißt, heute Abend kommt ein Kumpel vorbei und wir zocken bis zum umfallen. Morgen Abend kommen noch ein paar und dann wird der "eiserne Thron" ausgepackt.![]()
Ahoi, ihr bezaubernden Supertypen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen