Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt einen Shop, in dem ich unglaublich gerne arbeiten würde und auf deren Homepage ist eine Stellenanzeige. Allerdings schon seit Februar 2013... sonst ist die Homepage immer aktuell. Jetzt trau ich mich aus irgendwelchen bekloppten Gründen nicht, da anzurufen und zu fragen, ob die immer noch suchen.

(Weil wenn die immer noch suchen sollten, muss doch da was faul dran sein. Und wenn sie nicht mehr suchen, bin ich traurig! ; ^ ; )

Es gibt einen Shop, in dem ich unglaublich gerne arbeiten würde und auf deren Homepage ist eine Stellenanzeige. Allerdings schon seit Februar 2013... sonst ist die Homepage immer aktuell. Jetzt trau ich mich aus irgendwelchen bekloppten Gründen nicht, da anzurufen und zu fragen, ob die immer noch suchen.

(Weil wenn die immer noch suchen sollten, muss doch da was faul dran sein. Und wenn sie nicht mehr suchen, bin ich traurig! ; ^ ; )
Naja, versuchen kann man es immer mal. Fragen kostet ja schließlich nix. Vielleicht hast du ja Glück, und sie suchen noch :)

Wie "je nachdem, was für ein Laden es ist"?! Das ist ja gerade meine Befürchtung. Dass alle wissen, dass dort arbeiten die Hölle ist und nur ich mal wieder nix davon mitgekriegt habe. *_*°
Dann stehste auch nicht schlechter als momentan.
Da willst Du ja scheinbar eh weg, also probieren ... und wenns da nichts ist hörst Du da auf und suchst weiter.

schade, aber immerhin hört damit die ungewissheit auf ;)
Nicht bei mir. In meinem Kopf geht's jetzt erst richtig los! Wieso stehen da sonst so alte Stellenangebote? Muss ich hartnäckig bleiben und trotzdem eine Bewerbung "für die Datenbank" hinschicken, die zeigt, wie ernst mir das damit ist? Oder war ich gleich so unsympathisch am Telefon?! Fragen über Fragen...

In zwei Tagen checken, ob das Angebot immer noch im Netz ist und wenn ja, ruhig mal eine Bewerbung senden. Über sowas musst du dir nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen.

033.gif
Moin!

Zurück
Oben