Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die würd dich nicht mal ihren Müll raustragen lassen. :cool:
1069.gif

Mein Beileid an @Zerfikka übrigens. Weiss zwar nicht, um wen es sich handelt und wie nahe ihr euch standet, aber Beerdigungen drücken immer auf das Gemüt.

Oma, väterlicherseits. Hatte die letzten Jahre nicht viel mit ihr zu tun, nur sporadisch mal gesehen. Daher hat es mir erst einmal nicht soviel ausgemacht. Aber sobald man den angerichteten Sarg sieht und die Fotos daneben, haut einem die Realität in die Fresse und man verdrückt wieder Erwarten ein paar Tränen.
War aber gut, mal ein paar Verwandte, die man 20 Jahre nicht gesehen hat, wieder zutreffen. Gleicht einem Ratespiel. Die jüngere Schwester hat sich damals kpl. abgekapselt weil sie nicht länger auf meinen Vater klar kam (nicht verwunderlich). Die hat mich gar nicht erkannt als ich sie umarmt habe. Hat dann meine Mutter gefragt, wer den der junge Mann sei. :lol:

Trotz geringer Anteilnahme drückt so eine Zeremonie aufs Gemüt, frage mich, warum ich danach überhaupt ins Geschäft gegangen bin, ist eh nix los. Würde lieber zuhause auf der Couch liegen.

Oma, väterlicherseits. Hatte die letzten Jahre nicht viel mit ihr zu tun, nur sporadisch mal gesehen. Daher hat es mir erst einmal nicht soviel ausgemacht. Aber sobald man den angerichteten Sarg sieht und die Fotos daneben, haut einem die Realität in die Fresse und man verdrückt wieder Erwarten ein paar Tränen.
War aber gut, mal ein paar Verwandte, die man 20 Jahre nicht gesehen hat, wieder zutreffen. Gleicht einem Ratespiel. Die jüngere Schwester hat sich damals kpl. abgekapselt weil sie nicht länger auf meinen Vater klar kam (nicht verwunderlich). Die hat mich gar nicht erkannt als ich sie umarmt habe. Hat dann meine Mutter gefragt, wer den der junge Mann sei. :lol:

Trotz geringer Anteilnahme drückt so eine Zeremonie aufs Gemüt, frage mich, warum ich danach überhaupt ins Geschäft gegangen bin, ist eh nix los. Würde lieber zuhause auf der Couch liegen.
zUHEbD1.jpg

Wenn du von Dingen wie zutreffen sprichst, mach ich mir immer Sorgen um die Opfer und in diesem Kontext sogar noch mehr als gewöhnlich. :grins:

:knuddel:

Die Zeit tickt für jeden, mein erneuter Beileid zum Verlust. Eventuell sorgt der ja dafür, dass die wohl doch relativ abgesplitterte Familie wieder etwas zusammenfindet. Manchmal bringen solche Verluste auch etwas Positives mit sich, so kaltherzig das auch klingt - ich kenne das nämlich von meiner Grossfamilie.

Zurück
Oben