Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Geht einfach nicht mehr. Wenn man zusammenzuckt, weil das Telefon am Abend klingelt, ist mal genug. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh nicht mal die Bezeichnung AU/KS. Wasn los mit dir?
Danke. ; - ;
![]()
Muss erstmal sehen, was ich jetzt weiter machen soll... :/

Am besten erstmal ein wenig ausruhen, viel schlafen, dann gehts bestimmt bald schon wiederDanke. ; - ;
![]()
Muss erstmal sehen, was ich jetzt weiter machen soll... :/
Der macht sich wohl Sorgen, dass wir hier demnächst Krümelmonster in mehrfacher Ausführung habenHab den Thread eben gelesen. Alter Schwede, da ging ja mal einer steil.![]()
Am besten erstmal ein wenig ausruhen, viel schlafen, dann gehts bestimmt bald schon wieder
![]()
Naja, irgendwie muss man ja erstmal gesund werdenAuf keinen Fall nur im Bett liegen! Das zieht einen nur noch mehr runter!
Naja, irgendwie muss man ja erstmal gesund werden![]()
Richtig... ich hab auch kein Ausgangsverbot oder Bettruhe. Ich war leicht schockiert, als man mir am Freitag in der Klinik direkt ein Bett angeboten hat. Freiwillig natürlich, aber mein soziales Umfeld und alles andere stimmen ja.Ich glaube aber nicht, dass Alex beim Telefon zusammen zuckt, weil sie es am Magen hat!
Richtig... ich hab auch kein Ausgangsverbot oder Bettruhe. Ich war leicht schockiert, als man mir am Freitag in der Klinik direkt ein Bett angeboten hat. Freiwillig natürlich, aber mein soziales Umfeld und alles andere stimmen ja.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen