Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich halt ja nix von Fasnacht. Das einzige mal, das ich die letzten 10 Jahre teilgenommen hab, war vor 3 Jahren. Da war ich aber noch meine restlichen Diensttage in Liestal aussitzen und bin, aus akuter Langeweile, mit den Unteroffizieren getürmt. :D

Mein ja nur. Ich trinke generell keinen Alkohol aber wenn ich es tun würde, und wüsste dass ich morgen arbeiten muss würde ich nix trinken. Aber Flexx arbeitet wohl eh schon länger als ich :lol: Wie schnell man sich als Arbeits-Experte fühlt wenn man mal 4 Monate gearbeitet hat :grins:

Ich halt ja nix von Fasnacht. Das einzige mal, das ich die letzten 10 Jahre teilgenommen hab, war vor 3 Jahren. Da war ich aber noch meine restlichen Diensttage in Liestal aussitzen und bin, aus akuter Langeweile, mit den Unteroffizieren getürmt. :D
    Liestal ist aber auch geil. Dort geht es nächstes Wochenende los. :ugly:

Hab mir ja letzte Woche mal den Umzug in Luzern angeschaut. Kann ja mit Fasnacht auch nicht so viel anfangen, aber wenn man hier in der Stadt wohnt, kann man um die Zeit eh nicht viel anderes machen. :D

Eben, und weil es so schön chillig war und ich ganz entspannt alle Arbeit erledigt habe fahr ich jetzt auch nach Hause.
    Muahahahahaha! :grins:

Karneval=Rio!
    fmd3romc.jpg

... and they're talkin' 'bout ""Fasnacht"" ... maan go to the principal office!!! -_-

Zurück
    Oben