Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schnell man sich als Arbeits-Experte fühlt wenn man mal 4 Monate gearbeitet hat 
Meine Frau hat eine extrem harte rechte Gerade und einen desaströsen Leberhaken.Zuhause bleiben und Frau zum putzen ins Büro schicken, so einfach geht das.
Liestal ist aber auch geil. Dort geht es nächstes Wochenende los.Ich halt ja nix von Fasnacht. Das einzige mal, das ich die letzten 10 Jahre teilgenommen hab, war vor 3 Jahren. Da war ich aber noch meine restlichen Diensttage in Liestal aussitzen und bin, aus akuter Langeweile, mit den Unteroffizieren getürmt.![]()

Das du heute überhaupt zur Arbeit gegangen bist.Hier im Rheinland muß man schon ziemlich bescheuert sein wenn man am Rosenmontag aufmacht. Schon der halbe Tag an Weiberfastnacht war vergeudete Zeit.

Ich gehe nicht auf Parties.
Ich bin die Party.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen