Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aber früh schlafen gehen ist die totale Verschwendung von Lebenszeit!

Das find ich wirklich. Meine Freundin geht immer so früh pennen. Die "braucht" locker 2 Stunden mehr schlaf als ich.

Schon krass, wenn man das mal hochrechnet, ist das mehr als ein Arbeitstag pro Woche (den ich dann mit fappen oder zocken verbringen kann :D )

Was bedeutet für euch früh schlafen gehen? Wenn ich vor Mitternacht nicht im Nest liege, dann geht bei mir gar nix mehr. Im Urlaub penne ich locker 10 bis 12 Stunden durch (also von 04:00 Uhr bis 16:00 Uhr :O_o: ). Gibt nix geileres. Geht aber meistens nur wenn ich alleine bin.

Das find ich wirklich. Meine Freundin geht immer so früh pennen. Die "braucht" locker 2 Stunden mehr schlaf als ich.

Schon krass, wenn man das mal hochrechnet, ist das mehr als ein Arbeitstag pro Woche (den ich dann mit fappen oder zocken verbringen kann :D )

Ich meinte das nicht ironisch, finde ich ja ebenso.
Aber ist ein schmaler Grat auf dem man da wandelt.
Auf der einen Seite kann will ich echt nicht früh pennen gehen, auf der anderen Seite kann ich auch nicht wie ein Zombie durch die Gegend rennen. Dann krieg ich auf der Arbeit nämlich nix gebacken.

Werden hier eig alle neuen Member gekickt... überall seh ich neue Namen, immer Rot durchgestrichen und ca 15 Beiträge... vom Chinesen bis zur Gemüsereibe.... hier will sich wohl Deutschlands Bildungselite versammeln :lachweg:

Was bedeutet für euch früh schlafen gehen? Wenn ich vor Mitternacht nicht im Nest liege, dann geht bei mir gar nix mehr. Im Urlaub penne ich locker 10 bis 12 Stunden durch (also von 04:00 Uhr bis 16:00 Uhr :O_o: ). Gibt nix geileres. Geht aber meistens nur wenn ich alleine bin.

Mir reichen 6 bis 7 Stunden locker aus. Bei 8 Stunden komme ich schon schlecht aus dem Bett und hänge den Tag eher rum.

Man kommt zwar etwas schwerer aus dem Bett, aber mit 6,5h Schlaf hab ich deutlich mehr Enerige, geh noch in den Sport usw.

Unter der Woche gehe ich immer so um Mitternacht ins Bett und stehe morgens um ca. 7.30Uhr auf.

Unter der Woche müssen 4h Schlaf reichen. 2 ins Bett und um 6 aufsteheb :ulgy:

Ferien dann am besten 12h+ pennen :fauli:

@eMKay
Du bist auch alt. Ich bin eben noch jung und knackig. Da geht das schon.

@Flipper
4 Stunden? Kranker Shit :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist echt übel. :cool:
Also ich brauch meine 7-8 Stunden, sonst überstehe ich den Tag schlecht.
Da hab ich dann -wenn ichs ein paar Tage mache- Konzentrationsdefizite und die tun meiner Arbeit gar nicht gut. :D

Zurück
Oben