Zerfikka
GOTTKAISER
Der Fikka hat bestimmt genügend Tipps für Dich parat um diese Randerscheinungen zu vermeiden...![]()
Jede Menge schwarzen Tee & bisl Kaffee und ansonsten wach arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Fikka hat bestimmt genügend Tipps für Dich parat um diese Randerscheinungen zu vermeiden...![]()
Zuviel schwarzer Tee macht mich immer aggressiv.Jede Menge schwarzen Tee & bisl Kaffee und ansonsten wach arbeiten.![]()
aber früh schlafen gehen ist die totale Verschwendung von Lebenszeit!
Das find ich wirklich. Meine Freundin geht immer so früh pennen. Die "braucht" locker 2 Stunden mehr schlaf als ich.
Schon krass, wenn man das mal hochrechnet, ist das mehr als ein Arbeitstag pro Woche (den ich dann mit fappen oder zocken verbringen kann)
Was bedeutet für euch früh schlafen gehen? Wenn ich vor Mitternacht nicht im Nest liege, dann geht bei mir gar nix mehr. Im Urlaub penne ich locker 10 bis 12 Stunden durch (also von 04:00 Uhr bis 16:00 Uhr). Gibt nix geileres. Geht aber meistens nur wenn ich alleine bin.

aber doch nur als Ausnahme, nicht ernsthaft auf Dauer unter der Woche immer so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen