Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahoi Capt. aLDi, aaarrrrrrr! Warum musste Süsswassermatrose Spawn über die Planke? Meuterei?
Ich war grad in der Kombüse und habe was mit Obst zubereitet gegen euer Skorbut, deswegen war ich beim Apell des Capt.'s nicht anwesend, bin ja schließlich der Schiffsarzt.
Ein ziemlich beschissener, aber immerhin ein Arzt.

Ah, so fängt der Urlaub ja gut an. Kriegst Anruf, auf Arbeit ist der RAID-Festplattencontroller oder ein paar der Festplatten defekt :ugly: na, soll sich mal mein Kollege drum kümmern, gut dass ich ab heute Urlaub habe, das hätte mir noch gefehlt :gerri:

Melphiz schrieb:
Ah, so fängt der Urlaub ja gut an. Kriegst Anruf, auf Arbeit ist der RAID-Festplattencontroller oder ein paar der Festplatten defekt :ugly: na, soll sich mal mein Kollege drum kümmern, gut dass ich ab heute Urlaub habe, das hätte mir noch gefehlt :gerri:

Oha, RAID verabschiedet könnte stressig werden...aber kann Dir ja egal sein :D

Melphiz schrieb:

Wollten sie, daß du vorbeikommst ? Welche Ausrede haste dir einfallen lassen ?

Ich würde an deiner Stelle sofort Handy und Telefon ausmachen. :D

Das gelbe Schwein brennt mir grad die Haut weg...

Ach ich mochte Spawn.
Er war einer der wenigen User, die um 2 Uhr morgens noch Big Rösti gegessen haben.

Zurück
Oben