Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

L O L, wieso hqt das dann bei dir nicht geklappt?
Kannst du etwa Kung shoe oder was?

@Gungrave:

Goil, danke, aber ich bin eine Mixbierpussy und meine chopper braucht länger nach dir als wenn ich schnell fahre weil es cooler ist so zu sein.

Ich hab meine Retrosammlung aufgelöst, gerade meine Mega Drive Sammlung für 140 Euro verkauft. Das war jetzt der letzte Artikel, den ich veräußern wollte. Dreamcast, Saturn, aktuelle Konsolen und ein paar ausgewählte Einzelstücke, die in der Vitrine stehen bleiben unangetastet.

Krass, hätte vor einigen Monaten nicht gedacht, was für eine befreiende Wirkung das hat :O

Nee, weder das noch Geldmangel noch sonst irgendein besonderer Grund. Habs einfach übern Kopp gekriegt und kurz vor Weihnachten 2012 damit angefangen schrittweise alles durchzuschauen und zu verkaufen. Und als die ersten Teile verkauft waren, fiel der Rest viel leichter. Hab glaub ich viele Sammler und sicherlich auch n paar Weiterhökerer glücklich gemacht. Allein wie der eine Typ ausgerastet ist vor Freude, der mein US-Super Nintendo gekauft hat ^^

Dreamcast und insbesondere meine Shenmue-Sammlung sind natürlich davon ausgeschlossen, die nehm ich noch mit ins Grab :ugly:

Ansonsten wollte ich mich nicht von meiner Saturn-Sammlung trennen und wie gesagt ein paar Einzelstücke, wie bspw. Neo Geo Pocket und Wonderswan, meine japanischen N64-Games, sowie ein paar Xbox-Games, die abwärtskompatibel auf der 360 sind wie Fahrenheit und Max Payne z.B.

Weasel1988 schrieb:
Alter, Spawn ist jetzt auch weg :nein:

Was ist denn mit der Community los? Warum verlieren wir immer mehr Stammuser?

Wer sich hier negativ über die Xbox äußerst wird nun mal von Marcello gekickt, Spawn wußte das ganz genau und hat es dennoch getan, selbst Schuld !

Zerfikka schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Alter, Spawn ist jetzt auch weg :nein:

Was ist denn mit der Community los? Warum verlieren wir immer mehr Stammuser?

Wer sich hier negativ über die Xbox äußerst wird nun mal von Marcello gekickt, Spawn wußte das ganz genau und hat es dennoch getan, selbst Schuld !

So sieht es aus.
Warum sagt er auch, dass die Cloud nur PR-Gewäsch ist?
Warum?
Jeder weiss doch, dass die 300.000 Cloud-Server die Forza KI um 600% verbessern.
Nee, für Flamer haben wir hier keinen Platz.

Aber mit Jehuty würd ich mich treffen.
Der Mann scheint einen guten Plan zu haben. :D:headbang::deal:

Zurück
Oben