Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Yolonese hatte ich. :)
Und beseelt davon werde ich meiner Frau -höchstwahrscheinlich- morgen ein Auto kaufen. Guck mir ein Mini Cooper und ein Fiat 500 für sie an und werd sie dann demnächst damit überraschen. Hoffe der gefällt ihr auch :ugly:

Marcello schrieb:
Und beseelt davon werde ich meiner Frau -höchstwahrscheinlich- morgen ein Auto kaufen. :shock: Guck mir ein Mini Cooper und ein Fiat 500 für sie an und werd sie dann demnächst damit überraschen. Hoffe der gefällt ihr auch :ugly:

[attachment=6266]

:skep:

attachment.php

Marcello schrieb:
Und beseelt davon werde ich meiner Frau -höchstwahrscheinlich- morgen ein Auto kaufen. Guck mir ein Mini Cooper und ein Fiat 500 für sie an und werd sie dann demnächst damit überraschen. Hoffe der gefällt ihr auch :ugly:

War heute auch unterwegs und habe nach einem Zweitwagen Ausschau gehalten - wird wohl ein Reiskocher werden den ich dann selber fahre. Meine Frau kriegt dann den Golf. :D

XtreCoolX schrieb:
Los beachtet mein grandioses Video mit der Neuentdeckung des Jahrhunderts

und nabend Dita

unnützes Zeug. Außer mir würde ein Arm fehlen.
Man kann sein Glasmantelgeschoss auf 1000 Arten öffnen... Telefonbuch, 2Cent-Stück,
iphone, Augenhöhle, Achselhöhle, Zähne, Aschenbecher, Zollstock, Flaschenöffner usw....

Nabend cooool

Zurück
Oben