Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr Shakal schrieb:boah meine fresse hab ich mich grad erschrocken als mi h das scheiss ugly smiley in der pause auf meinem smartphone so riesig angelacht hat.
@Spawn:
Honda VTX 1800 ccm
über 97ps
240kmh spitze
und selbst wenn man kein bisschen gas gibt, ist die schon von der db zahl zu laut und fällt beim tüv durch
Für eine chopper nicht schlecht.
immerhin ist es ja eine custom chopper.
guck mal in den motorradthread![]()
Mattze1988 schrieb:Dr Shakal schrieb:boah meine fresse hab ich mich grad erschrocken als mi h das scheiss ugly smiley in der pause auf meinem smartphone so riesig angelacht hat.
@Spawn:
Honda VTX 1800 ccm
über 97ps
240kmh spitze
und selbst wenn man kein bisschen gas gibt, ist die schon von der db zahl zu laut und fällt beim tüv durch
Für eine chopper nicht schlecht.
immerhin ist es ja eine custom chopper.
guck mal in den motorradthread![]()
240 schafft das Teil? Bist die schon mal gefahren?![]()
Dr Shakal schrieb:Wenn ich meinen arm ausstrecke könnte ich von hier aus zerfikka eine aufs maul geben. so lang.
und wenn ich noch was anderes auspacke könnte ich spawn auch noch einen drüberziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen