Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trau ich mich nicht
3692397-141020-shy-emoticon.jpg

boah meine fresse hab ich mich grad erschrocken als mi h das scheiss ugly smiley in der pause auf meinem smartphone so riesig angelacht hat.

@Spawn:

Honda VTX 1800 ccm
über 97ps
240kmh spitze
und selbst wenn man kein bisschen gas gibt, ist die schon von der db zahl zu laut und fällt beim tüv durch :ulgy:

Für eine chopper nicht schlecht.
immerhin ist es ja eine custom chopper.

guck mal in den motorradthread ;)

Dr Shakal schrieb:
boah meine fresse hab ich mich grad erschrocken als mi h das scheiss ugly smiley in der pause auf meinem smartphone so riesig angelacht hat.

@Spawn:

Honda VTX 1800 ccm
über 97ps
240kmh spitze
und selbst wenn man kein bisschen gas gibt, ist die schon von der db zahl zu laut und fällt beim tüv durch :ulgy:

240 schafft das Teil? Bist die schon mal gefahren? :D

Mattze1988 schrieb:
Dr Shakal schrieb:

@Spawn:

Honda VTX 1800 ccm
über 97ps
240kmh spitze

240 schafft das Teil? Bist die schon mal gefahren? :D

auf der autobahn satte 220kmh.
Hab lange arme bekommen dadurch.
Wenn ich meinen arm ausstrecke könnte ich von hier aus zerfikka eine aufs maul geben. so lang.
und wenn ich noch was anderes auspacke könnte ich spawn auch noch einen drüberziehen.

Dr Shakal schrieb:
Wenn ich meinen arm ausstrecke könnte ich von hier aus zerfikka eine aufs maul geben. so lang.
und wenn ich noch was anderes auspacke könnte ich spawn auch noch einen drüberziehen.

Jaha, mag alles sein, aber an MICH kommst du einfach nicht ran.

Zurück
Oben