cmd brewKarizma schrieb:Taschenrechner Joke ist älter als alt. Sogar der Witz mit der Alttaste ist noch jünger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cmd brewKarizma schrieb:Taschenrechner Joke ist älter als alt. Sogar der Witz mit der Alttaste ist noch jünger.

Jiders schrieb:Ich hab mich eigentlich nicht sonderlich weiterentwickelt. In Mathe bin ich gar nicht so gut. Hier im Forum setze ich mich für Recht und Ordnung ein und erziehe daher öfter mal die User zu mehr Anstand. Dafür und meine gelegentlichen Gags liebt man mich hier ziemlich krass. Alles wie früher![]()
Karizma schrieb:Soll nicht zum Gaytreff werden hier. Leute!
Psycho Mantis X.Masterman schrieb:döschensam schrieb:jau, bei areaxbox hatte ich noch nen anderen nick![]()
Welchen eigentlich?
Alexicious schrieb:Karizma schrieb:Soll nicht zum Gaytreff werden hier. Leute!
Wieso nicht?
Ramflo schrieb:Hallo runaway. Bei AXB hattest du dich am 1. Januar 2003 registriert. Schön, dass du nach über 10 Jahren wieder nach Hause gefunden hast.

*runaway* schrieb:Von blond gelocktem Haar kann ja gar keine Rede sein! Ich bin zutiefst enttäuscht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen