Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich eigentlich nicht sonderlich weiterentwickelt. In Mathe bin ich gar nicht so gut. Hier im Forum setze ich mich für Recht und Ordnung ein und erziehe daher öfter mal die User zu mehr Anstand. Dafür und meine gelegentlichen Gags liebt man mich hier ziemlich krass. Alles wie früher :oops:

Jiders schrieb:
Ich hab mich eigentlich nicht sonderlich weiterentwickelt. In Mathe bin ich gar nicht so gut. Hier im Forum setze ich mich für Recht und Ordnung ein und erziehe daher öfter mal die User zu mehr Anstand. Dafür und meine gelegentlichen Gags liebt man mich hier ziemlich krass. Alles wie früher :oops:

Ich lese teils doch mehr Positives als Negatives. Also alles beim Alten, nur mit weniger / grauen Haaren, größerem Bauch und dass du endlich nicht mehr bei Mutti wohnst? Der Lauf der Zeit. Da du die Schule sicherlich verlassen haben dürftest und ich dir zutraue, im Anschluss einen Weg gewählt zu haben, der dich mathematisch nicht so stark fordert, dürfte doch alles in Ordnung sein, oder nicht?

Ich versuche mir seit Jahren einen Schnurrbart wachsen zu lassen, damit die Leute endlich verstehen, dass ich ein knallharter Typ bin, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Aber das klappt nicht so richtig. Sehr nervig

Ich habe letztens so eine App gesehen, die einen astreinen Superschnurrer auf das Gesicht der fotografierten Person zaubert. Meine Freundin sah noch derber aus als Magnum und Horst Lichter zusammen.

Ich habe leider recht hellen Bartwuchs und bin auch nicht damit gesegnet, dass in wenigen Tagen schon überall etwas wuchert. Allerdings war ich vor Kurzem sehr stark durch einen grippalen Infekt gehandicapt und musste mich in dieser Zeit guten Gewissens nicht rasieren. Jetzt sehe ich schon etwas verrucht aus.

*runaway* schrieb:
Von blond gelocktem Haar kann ja gar keine Rede sein! Ich bin zutiefst enttäuscht! :(

Warte mal. DU hattest doch blondes langes Haar, nicht wahr?

http://www.areagames.de/user/Masterman

Das Datum stimmt aber nicht, glaube ich. Ich meine, ich waere schon laenger dabei gewesen. Ein Jahr spaeter bin ich ja schon mit meiner Ex zusammengezogen - also irgendwas passt da nicht.

Zurück
Oben