ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Sonic2k schrieb:Ganz unten steht doch abmelden
Find ich immer noch nicht. Suche in den Einstellungen. Oder wo soll das versteckt sein?Heut scheint echt nicht mein Tag zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Ganz unten steht doch abmelden
Find ich immer noch nicht. Suche in den Einstellungen. Oder wo soll das versteckt sein?blue schrieb:Zerfikka schrieb:so kein Bock
keine Ahnung was ich fressen soll![]()
Wenns schnell gehen soll und du heute keinen Kundenkontakt mehr hast - hol dir nen Döner, das geht immer.
aLDi schrieb:Ganz unten auf der Webseite die aufgerufen wird wenn Du den Button in der Email klickst...

Masterman schrieb:Ohne Zwiebeln, ohne Rotkraut, mit Joghurtsoße und extraviel Fleisch!

Dr Shakal schrieb:Masterman schrieb:Ohne Zwiebeln, ohne Rotkraut, mit Joghurtsoße und extraviel Fleisch!
schonmal ein bisschen flying goose soße drauf gemacht? Das schmeckt oberturbogeil!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen