Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (20 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fand die PK spitze gestern, bin aber auch nur etwa bis halb 2 wach geblieben und dann eingepennt. Sah alles ziemlich gut aus und die Specs, Features usw. hörten sich klasse an. Auch der Indie-Entwickler auf der Bühne versprühte klare Signale. Als Gamer konnte man eigentlich nur zufrieden sein. :dhoch:

Willinator1 schrieb:
Ich würde eher behaupten, dass die Erwartungen bzw. der Hype-Level schon zu hoch war ;) E3 abwarten ...

Ich hatte keinen wirklichen Hypelevel oder hohe Erwartungen (außer Wann und Wieviel). Ich gehe an sowas von jeher nüchtern ran.

Mich hat die PK und das vorgstellte einfach überhaupt nicht angesprochen.
Mit dem social Kram kann ich nix anfangen - ich hab noch nie XboxLive gespielt. Move, Kinect, etc. hat mich auch noch nie interessiert genausowenig hab ich einen Handheld.

:(

eMKay schrieb:
Ich gehe an sowas von jeher nüchtern ran.

:lol:

Lese eben etwas im Thread von gestern und da fällt etwas ganz besonderes auf: Dein penetrantes Gehate und Geheule. :deal:
Und dann von einer nüchterneren Betrachtungsweise sprechen. Ich fühle ein großes Reality distortion field. :ugly:

Mal ein paar Ausschnitte:

eMKay schrieb:
Alter wer macht so einen scheiss?
Sind die bescheuert?
eMKay schrieb:
eMKay schrieb:
SHITSTORM..
was ne herbe Enttäuschung und dafür bin ich bis 2 uhr wach geblieben. hhahah
eMKay schrieb:
Der Weg ist frei.
MS stellt in zwei Monaten die neue Xbox vor und man kann sie ne Woche später kaufen.. ohne share button
eMKay schrieb:
Was soll der scheiss?
Den ganzen Rotz hätte ich mir auch morgen früh anschauen können.
:fp:

:gerri:

Morgen.

tumblr_lowo7rQidO1qaqbef.gif

Guten Morgen. Schulschluss, mal wieder früher als erwartet. Das darf man echt niemandem erzählen. Übernächste Woche ist der Schulblock zum Glück vorbei und dann arbeite ich endlich an der Grundschule und da lerne ich eh am meisten. Ausfall hat aber auch was Gutes: Metal Gear Rising, ich komme. :)

Keine Panik. Zahnarzt bedeutet doch nur qualvolle Schmerzen, Spritzen, Rumgestocher im Mundraum und per Luft abgeführter Speichel inkl. angenehmerer Geräuschkulisse. Also kein Grund zur Aufregung.

Zurück
Oben