Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT - Wer kennt Wen - persönlich Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja.
13.gif
 
Kenne hier keinen persönlich aber hier sind einige unterwegs bei denen ich mir gut vorstellen kann gemeinsam ne Schachtel Bier zu vernichten bzw. mal ordentlichst feiern zu gehen.
 
Oha...klingt interessant :)

Wo denn? Altstadt?
Dabei hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen die nächsten Wochen keinen Alkohol zu trinken :I
Wann wollt ihr denn los? Bin momentan noch in Rotterdam und muss schauen ob/wie ich das zeitlich geregelt bekomme.
 
Ah, eins is mir noch eingefallen.
Is zwar keine direkte Bekanntschaft, aber war trotzdem lustig damals im AG.

Es gab mal (ich glaub, der is hier auch angemeldet) nen User namens Big Mim. Seine Freundin bzw. später Ehefrau war 3 Jahre mit mir in einer Klasse^^
Er hat im AG Fotos von der Hochzeit gepostet und ich dachte nur "samma, die Braut kommt mir aber verdammt bekannt vor :staun: ". Fand ich lustig, wie klein die Welt manchmal is.
 
hier gibt es sogar einige, die verheirat sind...
also persöhnlich kenne hier keinen, nur einige am messenger, aber als im oktober crass im hamburg spielen möchte ich mit rancid ein bier trinken...
 
Ich kenne Dr Shakal, ES Blackburn7 persönlich. Sehe beide auch recht oft.

ES Warlock, ES Baxter und ES Scarface kenne ich zum einen, weil sie Clan Kollegen sind. Getroffen habe ich die beiden letztens auf der Gamescom 09. Ansonsten fällt mir gerade keiner ein :I
 
Mit (teilweise) korrekten Forennamen und in beliebiger Reihenfolge außer Alex, die steht mit Absicht als erstes da:

Alex, Blackacidevil138, Evin, Basti@Brainlag, Okst, Kiki, Trashkind, SKETCHFro, LordEkka, Baccus, Der_Geächtete, Stoki, sickboy, melltuga, hasi, Cloud Strife, omega, EmmJey, Phear (zumindest kurz an der GC getroffen)

Das müssten alle sein. Geschlafen mit allen außer mit Basti.
 
Zurück
Oben