Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Tierratgeber - Teil V- Maulwurf im Garten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Maulwurf hat mir auf 5x12m in den letzten Wochen gute 20Hügel gegraben.... Der genießt bei mir garnix mehr..... Ich hab in den letzten Wochen extrem viel Arbeit in den Garten in gerade den Zaun inkl. rasen gesteckt.....ein Maulwurf ist einfach nur ein Störenfried der alles kaputt macht.....
Mir isses egal ob der Maulwurf tot oder lebendig verschwindet, ich will ihn nur weghaben.

Hast du selbst nen Garten Aldi?

$_35.JPG

Einfangen und anschließend weit weg von Dir wieder freilassen.:deal:

Ja Gerri, ich hab nen Garten. Möchtest Du mir was bestimmtes mitteilen?

Wenn man viel Arbeit da rein steckt und es dann einfach komplett vor die Hunde dann akzeptiert man das nicht nur weil ein Maulwurf unter Artenschutz steht.

Ich versuche gerade neuen Rasen zu pflanzen was komplett in die Binsen geht weil der überall seine Hügel raushaut.

Ich wär für gute Tipps dankbar, die Falle ist prinzipiell nicht schlecht aber es ist echt schwer die mit sowas zu fangen.....

@papaalexx : Schlange fällt ebenso wegen Hund Weg :D

Ich hab jetzt seit 2-3 Monaten nen Maulwurf im Garten, Gift fällt wegen unseres Hundes Weg, jmd. ne Idee?
Warum? Gleiches recht für alle, entweder Maulwurf oder Hund...mal sehen wer es schneller isst...

Also, kauf dir lieber eine vernüftige Maulwurffalle. Also keine Krallen etc. sondern die das Tier einfach fangen und dann setz in der Pampa wieder aus! :)

Zurück
Oben