Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Mondknallschlumpf schrieb:"Yoink" ist ein grandioser Ausruf, das sollten sie wirklich mal übernehmen.
no0bY schrieb:camahan schrieb:Gerade duch Zufall über dieses Foto gestolpert
Heute
![]()
Früher
![]()
Ganz schön alt gerworden die Sabrina![]()
Und die Katze erst! Alle Haare verloren, armes Ding =(
silent breath schrieb:![]()
Für mich ist das schon seit Jahren das absolute Traumsetting und Just Cause hat das Gameplay und die Technologie um es vernünftig umzusetzen.
Geile Grafik, welches Spiel ist das denn ??
Dr.Para schrieb:real life

silbex schrieb:Bexter schrieb:Vollkommen richtige Aktion und ich hoffe, dass sie so viele Leute wie möglich dran kriegen!!!
Auch wenn es sich kaum einer vor Augen hält, aber eine Raubkopie zu ziehen ist Diebstahl.
Nur das geht in die Köpfe der Leute nicht rein. Das ist, als würdest du in einen Media Markt gehen, ein Spiel nehmen und rausgehen ohne zu bezahlen.
Aber da die Raubkopie ja nicht physisch ist, denken die meisten Leute da gar nicht so drüber nach bzw. haben da einfach kein Unrechtsbewusstsein.
Bexter schrieb:Was eine Kacke. Gerade eine Abmahnung vom Anwalt bekommen, wegen illegalen Musikdownloads. Leider stimmt das alles und nach einem Gespräch mit meinem Anwalt kann ich da jetzt nur noch versuchen, die geforderte Vergleichssumme von 1.200 Euro etwas zu drücken. Ich weiß schon, warum ich die Scheiße kaum noch mache und fast alles nur noch über iTunes hole *grrrrrrr*

Dr Shakal schrieb:Zimtzicke schrieb:Irgendwann habe ich dann meine erste „Video Games“ gekauft. Ein buntes Heft mit den neuesten Videospielen. Wow! Suuuuuuuuuuuuper Mario World! 94% Damals konnte ich diese Zahl noch nicht so zuordnen wie heute. Klang aber schon mal gut. Immerhin nahe an 100%.
Und dann, ich kann mich noch relativ genau erinnern, kam ein Samstagmorgen in der Trierer City. Ich war mit meinem Vater alleine im Kaufhaus Horten. Ich wollte nur kurz in die Spielwarenabteilung, als mich ein neues SNES inkl. Super Mario World anblitzte. 299 Mark! Hatte ich nicht, doof. Aber mein Blick muss damals so herzerweichend gewesen sein, dass mein Vater einen Karton geschnappt hat und damit zur Kasse ging...
Fassen wir mal zusammen:
Wiki-VideoGames schrieb:Die Erstausgabe 1/1991 erschien am 27. März 1991 beim Verlag Markt & TechnikDu bist jetzt 35 Jahre altWiki-SuperNintendo schrieb:Das Nachfolgemodell des NES (Famicom) erschien im November 1990 in Japan, unter dem Namen Super Famicom (Super Family Computer); im September 1991 in den USA und im April 1992 in Europa (in Deutschland erst im August 1992). Die amerikanische Version war in ihrer Bauart modifiziert. Der Einführungspreis betrug in Deutschland 329 DM, inklusive dem Spiel Super Mario World; etwa drei Monate nach der Einführung wurde der Preis auf 299 DM gesenkt.
ende 1992 hast du dir den SNES gekauft
Das war also vor ~19 Jahren
35
-19
-----
16
Also war dein Blick mit 16 Jahren echt "Herzerweichend", das ist selbst die Milkakuh aus der Werbung geschmolzen ist![]()
Umfrage: Welsche PS Vita spiele kauft ihr zum Release
Alpacino80 schrieb:John Doe schrieb:Der schelbe Sreibfehler in Übersrift und Text? Wie peinlisch icht dasch denn?
Du hast auch Schreibfehler gemacht schau selber Wie peinlich ist das von dir.![]()
Kryptum schrieb:wer gut englisch kann soll das bitte lesen:
(It plays in a infected planet, which is not far removed from the earth)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen