Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxi und seine Einschätzung des PS3-Malheurs:

Oxblood schrieb:
Wie gesagt, man konnte schön die Phasen der Patchdaypanik sehen, wie ich sie zuletzt bei WoW kennengelernt hatte.

1. Routinemäßiges Einschalten - wtf geht nicht
2. Kopflose Panik - meine PS3 ist kaputt, oh gott oh gott oh gott
3. Leidgenossen finden - eure PS3 ist auch kaputt? Wenigstens leidet ihr auch!
4. Erste Wut - Wieso geht die scheisse nicht?! Das KANN nicht sein! *rumdrück auf dem Controller*
5. Erste Erkenntnisse - allen geht´s so, liegt an Sony, ist nicht deine Schuld
6. Zweite Wut - GOTTVERDAMMTE KACKE WAS DENKEN DIE SICH?! *Anmeldung in ~4 Foren und Hassposts verfassen*
7. Dhieu-Phase - auch bekannt als "Da hab ich EINMAL Urlaub und dann geht die Scheisse nicht!"
8. Die Einsicht, daß Sony sich im Verhältnis zur eigenen Panik eher einen Scheiss dafür interessiert, oder auch: "Es sind schon 20min vergangen und es geht immernoch nicht! FAULES PACK!"
9. Versuch, sich zu beruhigen - "beruhigen" does not compute, reroute to Nerdrage.
10. Versuchsweises wiedereinschalten mit demselben Ergebnis wie bei Punkt 1.
11. Unverhältnismäßigkeit - ICH BEZAHL DIE ARSCHLÖCHER DOCH! SCHEISSE NOCHMAL! Die müssen uns mindestens 3 Spiele schenken für diese KACKE! UND EIN PONY!
12. Ein paar Stunden später geht´s wieder - GEHT DOCH! War ja gar nicht so schlimm, hab nur so getan! LALALALA!

Und hier der patentierte Weg, wie man WIRKLICH mit solchen Situationen, wie auch Patchdays bei WOW umgeht.

1. Schnüss halten - Aufregung ist verschwendete Energie
2. Abwarten und was anderes machen, dafür hat man 8 Konsolen und Regale voller Bücher
3. 12/24h warten, vielleicht einen Essay über Quantenbotanik schreiben oder ein Eis essen.
4. Es geht wieder - okay.

Tädää.

Es ist witzig weil es so war ist. Ich hab die Patchdays oder die wöchentlich Serverwartung immer davor gesessen. Bei der WoW Realmliste regelmäßig mit F5 geschaut ob Dethecus wieder online ist. :lol:

Allerdings. Ich hab die bei fast jedem gesehen, inkl. mir selbst, nur, daß ich dazu nichts gepostet habe...aber gedacht und geflucht... :D

|kiwi| schrieb:
snowman schrieb:
Panda sollte man sein :deal:

Was ein Leben man ....... die hocken doch den ganzen Tag in ihrem Baum rum, pennen, wachen auf, fressen ihr Eukalyptus-Zeug bis sie high sind und nach nem kurzen Abstecher auf den Nachbarbaum zum Poppen wird weitergepennt.
Wenn die jetzt noch Schweinefleisch essen sind es definitiv meine Lieblingstiere.

das sind koalas... honk:P

Evin schrieb:
|kiwi| schrieb:
snowman schrieb:
Panda sollte man sein :deal:

Was ein Leben man ....... die hocken doch den ganzen Tag in ihrem Baum rum, pennen, wachen auf, fressen ihr Eukalyptus-Zeug bis sie high sind und nach nem kurzen Abstecher auf den Nachbarbaum zum Poppen wird weitergepennt.
Wenn die jetzt noch Schweinefleisch essen sind es definitiv meine Lieblingstiere.

das sind koalas... honk:P

ich liebe diesen thread :lachweg:

zu seiner verteidigung: ich war kurz davor den post mit "quala" abzuschicken bis es mir doch ziemlich seltsam vorgekommen ist... xD

Zurück
Oben