Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Das Match war der Oberhammer, ich Hankeys kam zwar nicht so oft vor mein Tor, aber wenn dann hat war es immer extrem gefährlich, da hatte ich auch ein paar Mal richtig Glück.

Hab mir den Satz jetzt schon paarmal durchgelesen, aber das "ich" und das "hat" zuviel verwirren mich immer noch :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Evin schrieb:
Balzer01 schrieb:
gibt es überhaupt eine andere lösung als übern stick, kenn mich nicht so wirkich aus, aber ohne inet verbindung bekomme ich doch keine patchs oder ??

Ja.

Man lädt sich das Update am PC runter, spielt es auf einen USB-Stick, steckt ihn an und spielt das Update ein. Ist keine Hexerei. :)

Jupp, und er fragte nach ner anderen Lösung...

Herrlich - danke Sony für diesen Montagmorgen! :lol:

In Zukunft will ich hier nur noch mit lustigen Anekdoten vertreten sein, nicht mit absoluten Fail-Postings. :ulgy:

Ach Evin - dank der Post startet die ekelhafte Arbeitswoche mit einem Lächeln auf dem Gesicht :lol: :bier: Wärst du Pfadfinder hättest du deine gute Tat für heute schon hinter dir. :deal:

Oxblood schrieb:
Helloween79 schrieb:
Was hast du denn für´n problem jetzt?:vogel:

Kleiner Test für die Textwall-Resitenz der neuen Herren und hoffentlich eine kleine Lustigkeit für die Veteranen.

Stell dir mal einen ruhigen Nachmittag im Athanaeum-Club vor, die Herren sitzen gemütlich in ihren Ohrensesseln, lesen in einem guten Buch, am Kamin findet eine leise Unterhaltung statt, einige Herren (und Damen) stehen am Fenster und beobachten bei einem guten Scotch das Treiben auf der Straße.

DA FLIEGT DIE TÜR AUF! Und hinein rennen 20 brennende, schreiende junge Männer, die die Gentlemen beim Hemdaufschlag packen und ihnen laut ins Gesicht brüllen. Nachdem man sich beim Portier erkundigt hat, eröffnet dieser einem, daß es in den letzten zwanzig Minuten 40 Neuanmeldungen im Club gab, daß diese Leute, die wohlgemerkt in Flammen standen, an oben erwähntem Portier vorbeigestürmt sind und laut "WO IST DER SCOTCH VERDAMMTE SCHEISSE!!!" gebrüllt haben. Jedenfalls glaubte der Portier, das gehört zu haben, der arme Mann ist vollkommen durcheinander nach dieser bizarren Episode.

Und nun laufen diese brennenden jungen Männer zwischen den Gentlemen des Athanaeum-Club herum und brüllen zwischendurch immer "SCOTCH?!"

So...in etwa ist das gerade hier und auch das meine ich absolut nicht böse :)
ich hab laut gelacht :lol:

OxBlood beschreibt die Massenpanik aufgrund des TrophyGeddon* sehr treffend:

Oxblood schrieb:
Helloween79 schrieb:
Was hast du denn für´n problem jetzt?:vogel:

Kleiner Test für die Textwall-Resitenz der neuen Herren und hoffentlich eine kleine Lustigkeit für die Veteranen.

Stell dir mal einen ruhigen Nachmittag im Athanaeum-Club vor, die Herren sitzen gemütlich in ihren Ohrensesseln, lesen in einem guten Buch, am Kamin findet eine leise Unterhaltung statt, einige Herren (und Damen) stehen am Fenster und beobachten bei einem guten Scotch das Treiben auf der Straße.

DA FLIEGT DIE TÜR AUF! Und hinein rennen 20 brennende, schreiende junge Männer, die die Gentlemen beim Hemdaufschlag packen und ihnen laut ins Gesicht brüllen. Nachdem man sich beim Portier erkundigt hat, eröffnet dieser einem, daß es in den letzten zwanzig Minuten 40 Neuanmeldungen im Club gab, daß diese Leute, die wohlgemerkt in Flammen standen, an oben erwähntem Portier vorbeigestürmt sind und laut "WO IST DER SCOTCH VERDAMMTE SCHEISSE!!!" gebrüllt haben. Jedenfalls glaubte der Portier, das gehört zu haben, der arme Mann ist vollkommen durcheinander nach dieser bizarren Episode.

Und nun laufen diese brennenden jungen Männer zwischen den Gentlemen des Athanaeum-Club herum und brüllen zwischendurch immer "SCOTCH?!"

So...in etwa ist das gerade hier und auch das meine ich absolut nicht böse :)

Am liebsten würd ich dem Kerl grad ne 2. positive Bewertung geben für diese Genialität

* (c) by Mandos ;)

EDIT: SONIC! :klopf:

Dow Jones schrieb:
Boah, Oxblood hat grade die Ultima-Stilblüte erfunden. 2 Einträge des selben Textes innerhalb von 1 Minuten, das gabs bisher nicht.

Ich...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ich hab doch gar nichts vorbereitet...also ich danke meinem Gehirn schonmal, weil ohne das wäre das gar nicht möglich gewesen und-und meine Fingers haben das ja geschrieben, mit dem Gehirn zusammen, danke, Fingers. I-ich...tschuldigung, das passiert alles so schnell *schnief*...

Oxblood schrieb:
Dow Jones schrieb:
Boah, Oxblood hat grade die Ultima-Stilblüte erfunden. 2 Einträge des selben Textes innerhalb von 1 Minuten, das gabs bisher nicht.

Ich...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, ich hab doch gar nichts vorbereitet...also ich danke meinem Gehirn schonmal, weil ohne das wäre das gar nicht möglich gewesen und-und meine Fingers haben das ja geschrieben, mit dem Gehirn zusammen, danke, Fingers. I-ich...tschuldigung, das passiert alles so schnell *schnief*...

Darf ich dich was fragen? Wo bist du eigentlich, wenn dein Gehirn woanders ist?

Ich... *überlegt einen Moment* bin um das Gehirn so...drumrum größtenteils *macht eine ausladende Geste*. Ich bin also nicht wirklich woanders, aber ich bin ja nicht nur mein Gehirn, das wäre unpraktisch beim Müsli-essen oder Haare waschen.

Ich bin ...äch, das ist beschissen zu erklären...ich hab links und rechts so zwei schlacksige Pinne dran und unten nochmal zwei, die sind dafür da, daß ich über den Tisch gucken kann und mit denen kann ich auch bestimmen, in welche Richtung ich umfalle...das ist so wie...wie ein Baum in etwa, nur nicht aus Holz sondern aus diesem weichen, bräunlich-rosa Gedönse, wo die Kühe draus sind. Mit den seitlichen Pinnen kann ich mehr oder weniger gezielt Sachen umwerfen um auf mich aufmerksam zu machen und oben aus so einem Löchlein kommt lautes Gekreische raus manchmal, ich glaub, da ist ein Vogel drin, ich kann´s aber leider nicht nachprüfen.

Ich sag ja, es ist etwas beschissen zu erklären.

Können wir den Fred nicht in Oxiblüten umbenennen oder wenigsten einen Link auf seine geschriebenen Beiträge setzen?
Oxblood schrieb:
SirHorst schrieb:
nofix schrieb:
8001050F scheint mir ein Hexwert und entspricht 2147550479 :shock:

:staun: das is...warte..hä? :lol:

Dem geübten Auge fällt sofort auf, daß das ALLE Varianten von "Ente - scharf paniert" ALLER China-Imbisse im Großraum Hannover sind. Ich HABS GOTTVERDAMMTNOCHMAL GEWUSST!

:lachweg:

Zurück
Oben