Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Das ist aber nicht Blacki in seinen pfundigeren Jahren oder?

Mingo schrieb:

Blackacidevil138 schrieb:
Nein das war gestern. :nein:

Extrem unvorteilhaftes Bild. Der Kopfhörer drückt meine Backen nach vorne und ich hatte nen Kissen im Rücken.
...

FA-Gusi-Fettnapf.jpg

Sorry :lol:

Wir sind im Fernsehen ähhh Stilblütenthread :bier: :lol: Aber echt, die ganz schlimmen Nerds. Alles unterhält sich nur über Hupen, Strand und Verrückte und wir nur so :shock: Gears! :headbang:

:lol:

straikar schrieb:
http://www.youtube.com/watch#v=g-p-IbhOWnQ&feature=related

:woohoo: Mal ein bisschen gute Laune - Mukke fürs Forum. :woohoo:

zonko schrieb:
Das verlinken üben wir aber nochmal

straikar schrieb:
@zonko
HAHA! :P Fail^3

straikar schrieb:
Also ich hab schon das neue YouTube und da funktionieren die Links nicht mit dem [vid] - Tag.

Dita666 schrieb:
straikar schrieb:
Also ich hab schon das neue YouTube und da funktionieren die Links nicht mit dem [vid] - Tag.

ich kauf mir das neue Youtube dann doch nicht mehr.. :gerri:

zonko schrieb:
Das neue Youtube??? WTF?

PS: Man müsste halt nur die URL richtig kopieren :gerri:

TCRS schrieb:
cache loeschen du kacknoob

:gerri:

okst666 schrieb:
pelham 123
Kommt ans original nicht ran...Der Film war zwar so nicht schlecht - aber der alte von 1974 ist 100 mal besser..Ich würd den gerne mal wieder im TV sehen...lief leider letztens und ich habs verpasst.

oben
tja...also keine ahnung. Klar der Film war schön.
aber - meine Tochter fand den nicht lustig genug.
und wir - fanden ihn so traurig, das wir die ganze zeit geflennt haben..
Ich weiss nicht. Für Kinder ist der Film viel zu langweilig und für die Älteren viel zu harte Realität in Comic bzw CGI...könnte schonwieder flennen.

boah..ihc muss hier raus..meine tochter hat gerade 2x 15 sekunden lang gefurzt...man hält es nicht aus hier....omg.......blindd....

because it's so true...;)

keymaker schrieb:
[...] Die Schriften und Lehren des Oxblood prägten damit auch die Sprache und den Alltag der KTler. Zahlreiche User bekannten sich zu seiner Glaubensrichtung und so gewann das Oxblooditum vermehrt an Anhängern (damals "Follower" genannt). Schliesslich fertigte Oxblood ein Gesamtwerk seiner über die Zeiten geäusserten Lehren und Weisheiten was heute als "Die BibelII" bekannt ist und welche die Kultur der KTler und das gemeine Denken im Allgemeinen für immer und revolutionär verändern sollte. Damit ward eine neue Ära begründet, die später mit dem treffenden Namen "Oxblood-Ära" in die Geschichte einging.
Lesen Sie dazu Kapitel 4 "Der Weg zur Weltherrschaft".

XettMan schrieb:
also schnell sind die inder ja, das muss man ihnen lassen.
hat mir jetzt ne gutschrift ueber gigantische 6 euronen gegeben.:ugly:

:lol:
egal, ich behalt jetzt das ding und werd mir jetzt erstmal noch die senderliste vornehmen. :twisted:

dann muss ich noch die ALDI-mehrfach-FB's im wohnzimmer und im schlafzimmer umprogrammieren, und tuerlich den alten WoZi-receiver ins schlafzimmer haengen.

P.S.: geil, wie man im inet belanglosen scheiss niederschreiben kann und die leute lesens sogar. :lol:

Zurück
Oben