Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Mutig und freundlich,
so tapfer und gläubig
dämlich und frech kämpfen sie auch für sich.
Leben im Graus unter Filmen und Schweinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Franks und Nasreddins hüpfen hier und dort und überall.
Sie sind für sich da wenn du sie nicht brauchst,
das sind die Mülliherrn.

Lasst euch verzaubern von ihrem Geheimnis,
der Trash bringt die Kraft das Ungeheuer lacht.
Alleine könnt ihr so viel mehr noch erleben
kommt doch hier her und guckt einfach mit:

Mülliberrn hüpfen hier und dort und überall,
sie sind für sich da wenn du sie nicht brauchst
das sind die Mülliherrn
das sind die Mülliherrn

:lachweg:

dazu noch dieses lied:

http://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI&translated=1

Oxblood schrieb:
Die griechische Landschildkröte ist eine exzellente Wahl für ein Haustier. Nicht nur ist sie freundlich und aufgeschlossen, was ihren Charakter angeht, ihre natürliche Panzerung und enorme Größe von bis zu 26m hilft Tierfreunden seit Jahrhunderten, ihre Feinde zu vernichten und macht so kleinere bis mittlere Territoriengewinne wieder interessant.
Es sollte jedoch auch nicht unerwähnt bleiben, daß der geneigte Tierfreund sich auf die besonderen Bedürfnisse seines riesengroßen Lieblings einstellen muss, wenn er eine glückliche Schildkröte seinen Freund nennen möchte.
Regelmäßige Stallpflege, sowie Jungfrauenopfer gehören ebenso zu Hege und Pflege der griechischen Landschildkröte, wie die spielerische Beschäftigung mit dem monströsen Liebchen. Während ältere Schildkröten sich durchaus gern Geschichten erzählen lassen, ist bei jüngeren Exemplaren bis etwa 475 Jahre darauf zu achten, daß viel Abwechslung und wenn möglich schreiende Bauern zum spielen und fressen vorhanden sind, möchte man keine Zerstörung des mühsam eroberten Geländes riskieren. Denken Sie immer daran: Eine gereizte griechische Landschildkröte ist eine tödliche griechische Landschildkröte, die auch vor der Verwendung ihres Plasmaatems nicht zurückschreckt.

Abschließend bleibt zu bemerken, daß die griechische Landschildkröte bei weitem nicht das umgänglichste und am einfachsten zu haltende Haustier ist. Aber hunderte von kleinen Eroberern werden Ihnen bestätigen, daß sich die Liebe und Zuwendung, die so ein zyklopischer Alptraum erfordert, tausendfach zurückgezahlt wird und die Schildkröte über die Jahre ein treuer und liebevoller Begleiter wird.

Sehen Sie nächste Woche in: "Tiere, die Sie eigentlich anders in Erinnerung hatten": Teil 6:

"Die Stockente - Der eiskalte Diktator des Tierreiches mit dem flauschigen Gefieder".

--->Langeweile tut sowas.

Oxblood schrieb:
Ich denke, so einen Knöpfschlafanzug darf man ab nem gewissen Alter wieder tragen oder, wenn man seinen Morgen und Abend entsprechend gestalten kann.

Wenn man morgens durch Vogelgezwitscher geweckt wird und gut ausgeruht in seine große Wohnküche auf seinem Zweit-Landsitz stapft, sich einen teuren Kaffee aufsetzt und dann gemütlich mit dem kleinen Lesebrillchen in der Zeitung schmökert, dabei gönnerhaft gluckst und lächelnd den Kopf schüttelt über diese lustigen Leute da in der Welt...dann kann man ohne Probleme so einen Schlafanzug tragen.

Leute wie ich dagegen müssen T-Shirt mit Boxershorts tragen, weil wir das harte, gemeine Leben an der Front leben.
Wir stehen auf, dem Betrachter springt noch kurz der "Piraten singen laut und zotig!"-Schriftzug auf dem Shirt entgegen, da stürzt sich der Normalmensch schon laut brüllend unter die eiskalte Dusche, springt mit Salto durch seine 12qm-Schrankwand, die er als Wohnung bezeichnet, beisst BEIM aus-dem-Fenster-fallen noch schnell von drei Seiten in den ungleichmäßig gebräunten Toast mit ner halben BiFi drauf und dann ist er auch schon weg, den Gefahren und Herrausforderungen des echten Lebens da draussen trotzen, wie er ganz klein auf der S-Bahn im Schneeregen stehend am Horitzont Richtung Säuremine verschwindet, ein lautes Lachen auf den Lippen, was der Welt sagt: "ICH BEISS DICH TOT, WELT!"

Ja, das ist doch viel besser als so´n dummer Schlafanzug...*schnief*

Urgs schrieb:
253175_1_Duplo.jpeg

:gerri:

nofix schrieb:
In die Sprechblasen bei Rattelschneck kann man beliebiges reinschreiben und sie werden nicht unlustiger :ugly:

attachment.php

:lachweg:

Tobi23TS schrieb:
:lol:
apropos Arsch:
das erinnert mich daran als ich damals das allererste mal gleitcreme gekauft hab. Damals mit meiner ex interessierte ich mich für (sagen wir mal die griechische Literatur :D ) und ich ging in die Apotheke.

Apothekerin: Hallo. Was kann ich für sie tun?
Ich: hi. Ich brauch gleitcreme.
Apothekerin: für welchen anwendungszweck?
Ich: (ganz trocken) Für'n Arsch.

Stille... Immernoch stille....

Apothekerin: ok, dann kann ich ihnen diese hier empfehlen.
:D

:lol:

Nein das war gestern. :nein:

Extrem unvorteilhaftes Bild. Der Kopfhörer drückt meine Backen nach vorne und ich hatte nen Kissen im Rücken.

@Aldi: Daas gibt Schlägerei. :klopf:

Zurück
Oben