Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Sam Fisher ist Desmonds Vater, aber gleichzeitig sein Urenkel, weil Desmond ja im dritten Teil 7000 Jahre in die Zukunft reist um dort über Riesenpilze zu klettern und Ba´fufftha-Soldaten zu jagen, die haben nämlich seine Klöten geklaut und wie wir noch lernen werden, sind Desmonds Klöten der Schlüssel zu einem antiken/zukünftigen/semi-realen Grabareal in der Gegend um Derendorf. Aber auf dem Planeten Garpak VI des Jahres 19.935 VOR Christus, also DEREN Christus und am Ende kommt raus, daß Desmond WIRKLICH Tom Clancy war die ganze Zeit und er setzt sich hin und schreibt zweitklassige Militärthriller-Drehbücher für Videospiele und
26609_untitled.JPG

(!)

crazy schrieb:
The perfect Dark schrieb:
öh wat? :lol:
ich versteh kaum was

So ich versuch es noch einmal.

Soweit ich das verstehe ist der alleinige Antriebsgrund für den chemischen Teil der elektrochemischen Korrosion, dass Betreben Unedler Verbindungen sich in edle Verbindungen zu überführen. Natürliche Verbindungen die nicht korrodieren sind Edelmetallen und die Verbindungen mit O2, SO4 und OH.

Danach bilden sich Passive und Aktive Bereiche. Sauerstoff + Wasser wird in der Sauerstoffkorrosion genutzt um OH -Ionen zu bilden, die ich dann anlagern. Ab pH -werten über 13 wird das Eisen passiviert. Und man hat ein Aktiv/Passiv -Element.

Und durch den nun entstehenden Potenzialunterschied, möchte die Anode wieder Lösung gehen.

Habe ich das so richtig verstanden?

Hamlet schrieb:

Ich finds irgendwie witzig. :lol:

Tommse schrieb:
Ich bin der König der Welt denn:
Ich habe mit meiner Sis das wunderbare Google-Spiel gespielt, bei dem es darum geht ein Wort mit möglichst wenigen Ergebnissen zu finden.
Sieger mit exakt einem Ergebnis:
Volkswarze
:deal:

okst666 schrieb:
wow..endlich wieder was für einsame langweilige abende

döschensam schrieb:
Tommse schrieb:
Ich bin der König der Welt denn:
Ich habe mit meiner Sis das wunderbare Google-Spiel gespielt, bei dem es darum geht ein Wort mit möglichst wenigen Ergebnissen zu finden.
Sieger mit exakt einem Ergebnis: Volkswarze :deal:

du hättest es nicht verraten dürfen. wegen deinem post hat es jetzt zwei ergebnisse.

und wegen meinem zitieren bestimmt schon drei..:nein:

okst666 schrieb:

el_barto schrieb:
hmmm

Volkswarze :D

Und schon sind wir bei 4

Oxblood schrieb:
Höre ich hier Volkswarze?

döschensam schrieb:
tja, tommse, sieht aus als bräuchtest du für das nächste mal ein neues siegerwort.

rofl xD[/quote]

drizzt schrieb:
203,93 Euro von Terror-Organisationen eingefroren

http://www.bundestag.de/presse/hib/2010_01/2010_011/06.html

Danke, jetzt fühle ich mich deutlich sicherer :dhoch:

Oxblood schrieb:
Ja verdammt, das wird ihre Mobilität empfindlich einschränken, 2 Tickets zweiter Klasse von Dortmund nach Hannover - das können die sich jetzt abschminken!

drizzt schrieb:
Jetzt sind sie wieder auf Aktionsangebote angewiesen. Und genau DORT kriegen wir sie.

Zurück
Oben