G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 12. Januar 2010 #563 crazy schrieb: ich verstehe ihm, aber nur zu gut. bei mach einem könnte mir der hut hoch kommen. mit fanboys zu reden gleicht gegen einer mauer zu reden. Zum Vergrößern anklicken.... ... .. .
crazy schrieb: ich verstehe ihm, aber nur zu gut. bei mach einem könnte mir der hut hoch kommen. mit fanboys zu reden gleicht gegen einer mauer zu reden. Zum Vergrößern anklicken.... ... .. .
Mandos Aure entuluva! 12. Januar 2010 #565 Gibt mir wieder das Gefühl dass Crazy nur ein schlecht programmiertes Bot-Programm ist.
snowman Körner- und Kräutertreff 12. Januar 2010 #567 Evin schrieb: crazy schrieb: ich verstehe ihm, aber nur zu gut. bei mach einem könnte mir der hut hoch kommen. mit fanboys zu reden gleicht gegen einer mauer zu reden. Zum Vergrößern anklicken.... ... .. . Zum Vergrößern anklicken.... Schreibt er in Alt-Hebräisch und lässt google übersetzen bevor er postet ?
Evin schrieb: crazy schrieb: ich verstehe ihm, aber nur zu gut. bei mach einem könnte mir der hut hoch kommen. mit fanboys zu reden gleicht gegen einer mauer zu reden. Zum Vergrößern anklicken.... ... .. . Zum Vergrößern anklicken.... Schreibt er in Alt-Hebräisch und lässt google übersetzen bevor er postet ?
Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!" 12. Januar 2010 #568 ist das der selbe crazy, der mal mod bei ag war?
Sonic2k The Hedgehog Administrator 12. Januar 2010 #570 Das hier ist der richtige crazy: http://www.konsolentreff.net/member.php?action=profile&uid=65
AlephAlpha Spintisiert er? 12. Januar 2010 #571 dweezzu schrieb: Soo...habe gerade die Zeit während Simpsons und 2½ Men sinnvoll genutzt und die besten Games der letzten Jahre rausgesucht Zum Vergrößern anklicken....
dweezzu schrieb: Soo...habe gerade die Zeit während Simpsons und 2½ Men sinnvoll genutzt und die besten Games der letzten Jahre rausgesucht Zum Vergrößern anklicken....