Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin empört!Der_Geächtete schrieb:ich liebe Gerrie![]()
drizzt schrieb:XtreCoolX schrieb:Also auch ich habe RE5 gespielt aber für meinen Beruf, der eindeutig auf Teamarbeit ausgelegt ist, habe ich nichts gelernt und das werde ich auch nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
...
Hast du mal probiert, einem deiner Kollegen eine Magnum und ein paar Heilkräuter zu geben ?
Reaver schrieb:Die Frau ist Vegetarier. Gut, macht sie denn da bei Oralverkehr ne Ausnahme?
Fragen über Fragen![]()

snowman schrieb:Gerri schrieb:oder bei nem berufstätigen Kind sogar 30€
oder wenn die Dreiecksbeziehung mit einem Mann und zwei Frauen zusammen 12
berufstätige Kinder haben sind es 150,- Euro im Monat

Phear schrieb:So, gleich Level up. Noch 360 xp bis Level 22.
Gerri schrieb:Push dir den Thread nur selbst damit auch jeder an dich denkt
![]()
![]()
Phear schrieb:So wars gedacht![]()
Gerri schrieb:so ich geh dann mal zocken, hab mich für 23:59 verabredet
ich komm dann in 24h und 2min wieder on
Phear schrieb:
DC metzg0re schrieb:Alles gute zum Burzeltach Arthur aka Jack Carver 81
![]()
und selbst ich hab ihn vergessensuperschaf schrieb:aber dann kann ich noch ficken![]()
SirHorst schrieb:Aber zu welchem Preis. (muahaha zweideutigkeits high five!!)

TCRS schrieb:Heute Nachmittag indisch gegessen. Und eben alles ausgekotzt. Ich ess nie wieder indischen Fastfood. Immer schoen im Restaurant. Da ist mir sowas noch nie passiert...
KaKun schrieb:Eigentlich müsste TCRS ja im "Ich habe gekotzt"-Thread posten...
TCRS schrieb:Haben wir sowas?
Reaver schrieb:Sry Homer, aber ich mache hier mal zu. Im anderen Thread ist eh schon viel mehr los![]()
pil schrieb:http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=8319&pid=700865#pid700865
Den Fred benutzen.Homer war schneller.
pil schrieb:Den hier offen lassen bitte. Passt ja auch besser, der andere ist nämlich dicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen